iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel

Version 28.3

Telekom, Vodafone und O2 verteilen neue Netzbetreiber-Einstellungen

90 Kommentare 90

Für deutsche iPhone-Nutzer stehen neue Netzbetreiber-Einstellungen zum Download bereit. Telekom, Vodafone und O2 bieten ihre anbieterspezifischen Einstellungen seit heute in Version 28.3 zum Download an.

Netzbetreiber Update

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Zuschriften. Auf die Fragen bezüglich der Änderungen haben wir bislang leider keine Antwort. Die Anbieter veröffentlichen gewöhnlich keine Details hierzu, in der Regel bringen derartige Update kleinere Anpassungen und Verbesserungen. Das Laden der neuen Version könnt ihr wie immer erzwingen, indem ihr auf dem iPhone die Einstellungen -> Allgemein -> Info öffnet. Zumindest wenn ihr hier und da Probleme bei Mobilfunkverbindungen habt lohnt es sich, die ebenfalls in der Info-Liste angegebene Versionsnummer zu überprüfen.

Signalstärke: Rückkehr zur Balkenanzeige

Halbwegs passend zu diesem Thema noch einmal der Hinweis auf ein kleines, für uns amüsantes Detail aus der neu veröffentlichten Betaversion von iOS 11. Wir haben es im Anschluss an die WWDC-Keynote bereits kurz erwähnt, Apple kehrt zur klassischen Anzeige der Signalstärke in Balkenform zurück. Ihr erinnert euch? Vor vier Jahren sorgten die mit iOS 7 eingeführten Punkte in der Menüleiste für Kopfschütteln, belegten sie doch ohne erkennbaren Mehrwert doppelt so viel Platz wie die klassische Balkenanzeige. Mit der kommenden iOS-Version macht Apple diese Design-Entscheidung wieder rückgängig.

Signalstaerke Balkenanzeige Ios 11

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2017 um 08:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven