iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Auch App Store-Vorschau online

iOS 11: Sonderseite und Beta-Downloads online

81 Kommentare 81

Mit der iOS 11-Vorstellung hat Apple heute ein Brett abgeliefert. Eine aufgefrischte Benutzeroberfläche, ein neugestaltetes Kontrollzentrum, zahlreiche Produktivitätserweiterungen für das iPad und endlich eine Nachrichtenapplikation, die ihre Inhalte über Apples iCloud synchronisiert.

Ios11 Display

Dennoch – und wir reden nicht von den Signalstärke-Kugeln, aus denen jetzt wieder Balken geworden sind – werden wir uns dem neuen Betriebssystem in den kommenden Wochen wohl eher aus der iOS 11- als auch der iOS 7-Perspektive widmen.

Apples Herbst-Update erfindet das Rad nicht neu, sondern liefert vor allem Fehlerkorrekturen nach, besser Fehlentscheidungen aus rückt Kompromisse wieder gerade, die im letzten Jahr immer wieder in der Kritik standen. Kurz: Wir freuen uns auf die Aktualisierung.

Ein großer Schritt für das iPhone. Ein gigantischer für das iPad. – iOS 11 setzt neue Maßstäbe für das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt. Es macht das iPhone noch besser. Das iPad vielseitiger als je zuvor. Und es ermöglicht jetzt großartige Augmented Reality Erlebnisse in Spielen und Apps. Mit iOS 11 werden das iPhone und das iPad so leistungsfähig, persönlich und intelligent wie noch nie.

Registrierte Entwickler können sich die erste Beta-Version jetzt direkt aus Apples Entwickler-Portal laden – Nutzer ohne developer-Account dürfen der nun geschalteten iOS 11-Sonderseite einen Besuch abstatten, die die neuen Funktionen hier ins Rampenlicht rückt.

Beta Install

Auch App Store-Vorschau online

Neben der iOS 11-Sonderseite ist auch die Vorschau-Seite zum neuen App Store online. Hier zeigt Apple die neuen App-Empfehlungen der Redaktion, präsentiert die sogenannten App-Stories und lässt erahnen, wie sehr sich der App Store Ende des Jahres verändern werden wird.

Today

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2017 um 22:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    81 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven