iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 865 Artikel

31 Tage lang gültig

Telekom: „Unlimited Datengeschenk Unbegrenzt“

Artikel auf Mastodon teilen.
79 Kommentare 79

Kleine Erinnerung, da immer noch viele Hinweise auf die zur Monatsmitte angelaufene Telekom-Aktion bei uns einlaufen. Solltet ihr mit einem Telekom-Vertrag unterwegs sein, dann prüft kurz die Buchungs-Webseite pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz.

Telekom Datengeschenk

Der Bonner Netzbetreiber offeriert hier (und in der MeinMagenta-App) aktuell ein „Unlimited Datengeschenk Unbegrenzt“ für ausgewählte Vertragskunden, das sich per Fingertipp aktivieren lässt und 31 Tage hindurch ein unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellt.

Wichtig vor der Prüfung im Web: Damit euch die Telekom zweifelsfrei identifizieren kann, dürft ihr während des Aufrufs der Buchungs-Webseite nicht mit einem WLAN-Netz verbunden sein.

Unbegrenzt Datengeschenk

Mit Dank an alle Tippgeber!

22. Jul 2021 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geil … Gerade freigeschaltet, natürlich auch für Business Kunden

  • Seid kurzen auch für Geschäftskunden und einige Prepaidtarife.
    Am besten auf pass.telekom.de überprüfen. Dort ist es jetzt auch buchbar.

  • Jetzt bin ich als Business Kunde auch mit dabei – nice!

  • hallo,
    weiß jemand wie lang man diese Option hat dies zu aktivieren?

  • Für die iOS 15 Beta Nutzer: ihr müsst private relay ausstellen damit ihr die Webseite aufrufen könnt.

  • Funktioniert übrigens doch auch im Ausland. Profitiere seit einer Woche in Frankreich davon.

    (Obwohl dort klipp und klar steht, es würde nicht funktionieren)

  • Nicht mit dem WLAN UND (bald in der Zukunft mit iOS 15) nicht „Private Relay“ aktiviert haben.

  • Conchita Tufuwurst

    Mir Edge auf dem Land ist das Surferlebnis unbegrenzt gut. :-)

  • Noch ne Frage zur Buchung. Man kann bis zum 9. August das Paket buchen. Ab dann läuft es für 31 Tagen, korrekt?

  • Bei mir hat es die Telekom gestern selbständig für alle meine Verträge aktiviert. Dabei wollte Ich es eigentlich zum 01.08. selber machen, da ich so mein eigentliches Volumen im Urlaub aufbrauchen könnte, ohne eine Drossel bei der Rückkehr zu fürchten. :D

    • Dito bei mir – bin mal gespannt ob ich das Angebot im August dann trotzdem nochmal aktivieren kann weil die Flat, die wegen der Katastrophe aktiviert wurde ja eigentlich nichts mit der Angebotsflat zu tun hat. Das Angebot wird mir nämlich trotzdem parallel in der Magenta App angezeigt.

  • Michelangelo und Huhn Hubert

    Kann man das auch noch im Ausland buchen? Oder muss man zur Buchung im deutschen Netz eingeloggt sein?

  • Business Kunde im Ausland: Bekomme die Option nicht angezeigt

  • Musste erst mal mein Widget anpassen, das konnte das nicht darstellen :-)

  • Im Prinzip ne schöne Sache, insofern danke Telekom.
    Aber tatsächlich habe ich eigentlich schon jetzt unlimited. 24gb Volumen x2 wegen MagentaEINS = 48gb. Wenn ichs mal nen Monat richtig krachen lasse, verbrauche ich davon höchstens 5 bis 10.

    • Hab auch 24 GB (ohne Magenta-Verdopplung!), und mir hat, bevor ich’s Mitte des Monats gemerkt habe, Shazam 11,6 GB im Hintergrund „weggesaugt“.

      Zum Glück gibt’s StreamOn (ja ja, Kommentare dazu sind überflüssig), sodass ich zwar bis heute (auch dadurch) insgesamt 48 GB (!) an Daten „verbraucht“ habe, aber trotzdem immer noch 5,3 GB für die restlichen 9 Tage verfügbar habe.

      Da Unlimited Angebot lässt mich diesen Umstand (erhebliches Hintergrund-Volumen) aber ziemlich gelassen sehen.

  • Meine firmenkarte ist auch schon automatisch aktiviert. Rest 28 Tage
    Nice aber schwierig bei 5G downstream von 1,4 Mbit….

  • Aldi-Talk spendiert auch 100Gbyte SMS kam gestern im Italien Urlaub an.

    Telekom wohl nur im Inland .

  • Für meinen 5GB Business Tarif gab es nix. Bin aber auch z.Zt. Im Ausland…

  • Ich habe mal eine ganz blöde Frage, jetzt wo ich unbegrenzt surfen kann fur 30 Tage, kann ich dann einen Hotspot erstellen und andere mit ihrem Telefon bzw iPhone auch unbegrenzt surfen ??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37865 Artikel in den vergangenen 6161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven