iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

"Smartphone-Soforthilfe"

Flutkatastrophe: Telekom und Vodafone schenken Datenvolumen

59 Kommentare 59

Die Telekom und Vodafone statten von der Flutkatastrophe betroffene Kunden mit zusätzlichem Datenvolumen aus. Per SMS haben die beiden Anbieter Nutzer in den am härtesten getroffenen Regionen darüber informiert, dass sie quasi als Soforthilfe über zusätzliches Datenvolumen verfügen.

Vodafone stattet die betroffenen Nutzer mit 100 GB kostenlosem Datenvolumen für die nationale Nutzung aus, das über die nächsten 28 Tage verbraucht werden kann. Die Telekom zeigt sich noch ein Stück weit spendabler, und stellt Kunden unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 31 Tage zur Verfügung.

Datengescheink Provider Flutkatastrophe

Das Telekom-Geschenk relativiert sich natürlich ein wenig in Anbetracht dessen, dass der Provider ohnehin gerade eine Aktion laufen hat, in deren Rahmen Mobilfunkkunden 31 Tage lang unbegrenztes Datenvolumen erhalten.

Dank an Frank und Damien

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2021 um 18:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven