iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel

Reaktion auf

Telekom: StreamOn jetzt in allen EU-Ländern nutzbar

61 Kommentare 61

Eigentlich hat die Telekom die Ausweitung der Nutzbarkeit von StreamOn auf alle EU-Länder für Anfang September angekündigt, doch die Umstellung scheint jetzt bereits abgeschlossen. Die Angaben auf der StreamOn-Webseite wurden entsprechend aktualisiert, gleichzeitig erhalten erste Kunden per SMS den Hinweis, dass die Anpassung ihrer Verträge durchgeführt sei.

Telekom Eu Anpassung Streamon

Grund für die Anpassungen ist eine erfolgreiche Beschwerde der Bundesnetzagentur, diese hatte festgestellt, dass StreamOn nicht nur gegen die Netzneutralität, sondern auch gegen europäische Roaming-Regeln verstoße.

Die Telekom hat daraufhin Anfang August Änderungen beim Videostreaming eingeführt, konkret wurde die von der Telekom „Bandbreitenoptimierung“ genannte teilweise Drosselung der Übertragungsraten eingestellt. Mit der Freigabe der EU-Nutzung wurde nun der zweite Teil der Beschwerde der Bundesnetzagentur adressiert.

1 GB kostenlos für MagentaMobil-Kunden

Telekom-Kunden wollen wir an dieser Stelle auch noch auf die bis zum 5. September laufende Aktion „Datentanke“ erinnern. Kunden mit den Mobilfunk-Tarifen MagentaMobil S bis L können hier jeweils 1 GB Datenvolumen kostenlos abgreifen. Vom 6. September an hat die Telekom dann neue MagentaMobil-Tarife mit einem deutlichen Plus an Datenvolumen im Angebot.

Danke Anthony

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2019 um 12:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven