iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 101 Artikel
   

Telekom Premieren-Ticket lässt sich jetzt online bestellen

117 Kommentare 117

Wie bereits gestern von uns berichtet, bietet die Telekom seit heute wieder das sogenannte „Premieren-Ticket“ an. Gemäß den Vorgaben seitens Apple, dürfen die Mobilfunkprovider vor Veröffentlichung der nächsten iPhone-Generation keine Vorbestellungen annehmen. Das Premieren-Ticket bietet daher auch keine konkrete Reservierung, sondern die Möglichkeit der bevorzugten Bedienung an:

Mit dem Premieren-Ticket werden Sie beim Vermarktungsstart eines neuen Smartphones als Erstes bedient!

Wenn ihr das entsprechende Online-Formular bei der Telekom ausfüllt, bekommt ihr die Berechtigungskarte in den nächsten Tagen zugeschickt. Mit der Bestellung geht ihr keinerlei Verpflichtung ein, auch hat dies keinen Einfluss auf eure Vertragslaufzeit.

An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis, bei Anrufen von „Telekom-Mitarbeitern“ oder auch Anrufern, die sich als Mitarbeiter eines anderen Mobilfunkanbieters vorstellen, stets vorsichtig zu sein. Oft handelt es sich hier um Provisionsjäger, die euch mit unlauteren Angeboten zu einem Vertragsabschluss oder einer Verlängerung bewegen wollen – beispielsweise durch die nicht mögliche Reservierung eines neuen iPhone.
(Danke für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2012 um 07:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    117 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    117 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30101 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven