iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 056 Artikel
   

Telekom vertreibt iPhone 4S ab Montag ohne SIM-Lock

Artikel auf Mastodon teilen.
62 Kommentare 62

Von Montag an vertreibt die Telekom das iPhone 4S auch ohne Vertrag und SIM-Lock.

Wie wir vorab erfahren konnten, sind alle ab dem 23. Juli bei der Telekom gekauften Varianten des iPhone 4S sowie das iPhone 4 mit 8GB nach der Aktivierung über iTunes automatisch entsperrt. Dies unabhängig davon, ob das iPhone mit oder ohne Vertrag erworben wurde. Wir gehen davon aus, dass die Telekom das Angebot morgen Vormittag öffenltich kommuniziert, die Telekom-Preise für das iPhone ohne Vertrag werden sich wohl nicht von den Preisen im Apple Store unterscheiden.

Bei allen 4S-Modellen, die vor dem 23. Juli über die Telekom bezogen wurden, ändert sich nichts. Für diese kann der SIM-Lock erst nach Ablauf von zwei Jahren aufgehoben werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2012 um 13:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35056 Artikel in den vergangenen 5686 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven