iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 149 Artikel

7 statt 31 Tage

Telekom: Neue SpeedOn-Regelung, StreamOn mit Radio.de

48 Kommentare 48

Die Deutsche Telekom hat den Mai dazu genutzt die Regelungen und Rahmenbedingungen für den Kauf ihrer kostenpflichtigen SpeedOn-Tickets neu zu formulieren.

Speedon

Anders als bislang gelten die kostenpflichtigen Zusatzpakete für Kunden, die ihr Datenguthaben im laufenden Abrechnungsmonat bereits verbraucht haben, nicht mehr grundsätzlich für einen vollen Monat, sondern müssen etwa im Fall von SpeedOn S (4,95 Euro für 500MB) binnen einer Woche verbraucht werden. SpeedOn M, L und XL sind 31 Tage für Vertrags- und 28 Tage für Prepaid-Kunden gültig.

Dafür hat die Telekom die Preisstruktur ihrer SpeedOn-Tickets überarbeitet und bietet nun etwas mehr Datenguthaben als bislang an. So bekommen Käufer des SpeedOn L jetzt 1,5GB statt 1GB und zahlen 14,95 Euro. Die komplett neue Option SpeedOn XL liefert 2,5GB für 19,95 Euro.

Telekom Speed On Preise

Wie der Bonner Netzbetreiber gegenüber Medienvertretern angab, handelt es sich bei den neuen SpeedOn-Tickets noch um eine laufende Testphase, die sich bis in den August erstrecken wird. Erst anschließend soll überprüft werden, ob die Zubuch-Optionen noch mal überarbeitet oder unverändert weiter angeboten werden.

StreamOn mit Radio.de

In Sachen Telekom, sollten Nutzer der kostenlosen StreamOn-Option einen Blick auf die App Store-Beschreibung der Radio-Applikation von radio.de werfen.

Hier wird bereits jetzt angekündigt, dass das eigene Angebot im kommenden Monat Teil der StreamOn-Option sein wird und dann die Nutzung des gesamten Angebotes zulässt, ohne dass dieses gegen das Datenguthaben der Telekom-Nutzer gerechnet wird.

StreamOn: Ab dem 01.06.2018 ist radio.de StreamOn Partner bei der Deutschen Telekom. Kunden mit der Mobilfunkoption StreamOn Music von der Telekom, hören Radio über die radio.de App ab dem 01.06.2018 ohne Verbrauch Ihres Highspeed-Datenvolumens.

Laden im App Store
‎radio.de - Radio und Podcast
‎radio.de - Radio und Podcast
Entwickler: radio.de GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Christian und Manuel!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2018 um 12:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33149 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven