iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel

Auch für Prepaid und Family Card

Telekom: Erneut 10GB Zusatz-Daten für April

Artikel auf Mastodon teilen.
61 Kommentare 61

Bereits in der vorvergangenen Woche hat die Telekom ein Maßnahmenpaket für Privat- und Geschäftskunden geschnürt und so auf die Corona-Ausnahmesituation reagiert.

Telekom Buchung 10gb

Unter anderem haben Vertragskunden mit einem MagentaMobil, MagentaMobil Young, Data Comfort und MagentaMobil Prepaid-Tarif 10 GB zusätzliches Datenvolumen erhalten.

Eine Dreingabe, die der Bonner Netzbetreiber auch zum heutigen April-Auftakt erneut verteilt. Die Aktion ist abermals auf den aktuellen Monat beschränkt – entsprechend ist das Extra-Datenvolumen erstmal nur bis zum 30. April gültig.

Die Aktivierung erfolgt wahlweise über die MeinMagenta-App bzw. über die Webseite pass.telekom.de (über das Mobilfunknetz aufgerufen). Ihr findet dort für die einzelnen kompatiblen Verträge den Hinweis „Ihr Geschenk ansehen“ und könnt das Zusatzvolumen per Fingertipp aktivieren.

Telekom Geschenk 10 Gb Corona Virus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2020 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nur weil es jetzt zum zweiten Mal gewährt wird, heißt es nicht, dass es nie endet. ;)

      Wird vermutlich so lange wie die Corona-Einschränkungen aktiv sind, laufen, vielleicht auch etwas drüber. Aber nicht „für immer“.

  • Im Zuge der Aktion seh ich gerade laut der MeinMagenta App dass meine Rechnung 5€ höher ist wegen Disney+. Bin mal gespannt ob das nur so angezeigt wird oder auch so gebucht und im nächsten Monat erstattet

  • Warum bekommen eigentlich die nichts, die den „LTE Green“-Vertrag haben? Schade!

  • Hehe, ich aktiviere auch immer sofort und habe am Ende des Monats wahrscheinlich noch 9,75GB über ;) In der Quarantäne ist doch Mobilfunk Datenvolumen nix Wert. Zumindest für viele von uns!

  • Geile Aktion !
    Ich hoffe, Congstar zieht hier auch noch mal nach.

  • Hat der Autor sonst normalerweise nur 1 GB im Monat zur Verfügung? Krass… :O

    • Das wird der „1GB Datenvorteil“ sein.
      Hat meine Frau auch (bei der Family Card).
      Das ist 1GB zusätzlich zu dem normalen Volumen.
      Gab da mal irgendeine Aktion: 12 Monate je 1GB kostenlos (zusätzlich). Und wenn der 1GB verbraucht ist, dann wird das normale „Tarif-Volumen“ genutzt/angezeigt.

      Die 10GB von der Aktion werden dann auch noch zusätzlich draufgepackt, aber eben nacheinander verbraucht/angezeigt.

  • Ich verstehe das nicht so ganz. Die Leute sind jetzt verstärkt zuhause, in ihren Wlans, bekommen aber mehr Datenvolumen für unterwegs. Was nützt das momentan?

  • Geht natürlich darum das man besser überwacht werden kann denn 10 gb reichen scho eine Weile … trotzdem danke Telekom

  • Ist nur ziemlich nutzlos, wenn man nur daheim ist, wo man sowieso WLAN hat.

  • Ich finde es auch klasse. Auch wenn ich das Datenvolumen noch nie aufgebraucht habe. Ich finde das gibt einem das Gefühl von einer Sicherheit. Und wers nicht braucht, der muss das Geschenk ja nicht einlösen. Danke Telekom und bleibt Alle gesund.

  • Am Anfang fand ich das echt toll. Aber jetzt komme ich wirklich ins grübeln. Einigen wird es schon nützen, aber für mich… Irgendwie bin ich ja nur Zuhause und da hab ich WLAN :)

  • Es gibt was umsonst, und der Deutsche findet immer noch einen Grund zu meckern. Einfach mal daran denken, dass selbst dann, wenn man selbst nichts von so einer Aktion hat, andere sie vielleicht doch gut gebrauchen können.

  • Danke für die Info – über den Pass gehen die 10GB extra auch für Geschäftskunden:-)

    • Jupp.. Bei mir hat es auch als Geschäftskunde via pass ohne weiteres funktioniert.. Ich würde mich freuen, wenn weiterhin bei solchen Angeboten die Geschäftskunden mit einbezogen werden (z.B. auch bei Disney+!)..

  • Man fragt sich, was man damit machen soll wenn man sich fast nur noch im wlan aufhält….

  • Kann mir bitte jemand erklären wozu man in der jetzigen Zeit das zusätzliche Volumen benötigt?
    Man ist vermehrt zu Hause im Wlan und macht weniger Urlaub oder längere Ausflüge, bei denen man das Volumen benötigen könnte.

  • Mega cool. Jetzt habe ich im April auch wieder gutes Internet in meinem Zimmer.
    Durch die dicken Wände und Decke kommt das WLAN nur ganz schlecht an :-(

  • Kinners da steht doch dick und bräßig: Verfällt am Monatsende!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven