iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel

Alle Details zum Notfallplan

Telekom-Aktion: 10-GB-Geschenk auch für Prepaid und Family Card

59 Kommentare 59

Wir können euch nun die Details zur Corona-Aktion der Telekom nennen. Wie gestern angekündigt, erhalten Telekom-Kunden 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Die Aktion läuft zunächst auf den aktuellen Monat beschränkt – auch ist das Extra-Datenvolumen erstmal nur bis Monatsende gültig.

Telekom Geschenk 10 Gb Corona Virus

Voraussetzung ist einer der Tarife MagentaMobil, MagentaMobil Young, Data Comfort und MagentaMobil Prepaid. Zudem könnten auch alle Kunden mit einer Family Card oder Combi-Card von dem Angebot profitieren. Bei den Prepaid-Karten sind allerdings die Family Card Start sowie erwartungsgemäß alle Congstar-Tarife ausgenommen.

Die Aktivierung erfolgt über die MeinMagenta-App. Ihr findet dort für die einzelnen kompatiblen Verträge den Hinweis „Ihr Geschenk ansehen“ und könnt das Zusatzvolumen per Fingertipp aktivieren.

Geschäftskunden erhalten 10 GB und Office 365

Geschäftskunden und Institutionen erhalten ebenfalls 10 GB Datenvolumen zusätzlich und darüber hinaus für drei Monate kostenlos Office 365. Weitere Informationen dazu finden sich hier. Schulen und Lehrer können das Web-Conferencing-System der Telekom Webex drei Monate lang kostenlos nutzen.

Disney+ ein halbes Jahr gratis

Das ebenfalls von der Telekom angekündigte kostenlose halbe Jahr Disney+ bezieht sich auf die bereits von uns angekündigte Sonderaktion des Providers. Telekom-Kunden können den Videodienst die ersten sechs Monate lang kostenlos nutzen und erhalten im Anschluss – sofern sie nicht vorher kündigen – das Monatsabo zum vergünstigten Preis von 5 Euro.

UPDATE: Uns wurde seitens der Telekom bestätigt, dass es sich bei dem angesprochenen Disney+-Angebot um die reguläre Einführungsaktion der Telekom handelt. Dem zufolge gilt das „6 Monate kostenlos“-Angebot nur für Vertragskunden in den Tarifen MagentaMobil und MagentaZuhause. Es handelt sich zudem um ein Angebot für Privatkunden, daher bleiben Geschäftskunden hier außen vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2020 um 08:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven