iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Telekom: Auftakt-Probleme beim 50%-Tag – Shop-Werbung mit weißem iPhone 4 – Neue Nachrichten-Zentrale in Arbeit

38 Kommentare 38

Eure hier abgegebenen Kommentare bringen es auf den Punkt. Bei der Telekom stand zum heutigen Auftakt der „Ganzer Tag, halber Preis!„-Aktion nicht nur die Webseite still, auch die schnell geschaltete Kunden-Hotline zur Bestellung der um bis zu 50% reduzierten iPhone 4 Modelle (inklusive vergünstigter Verträge) war vorerst nicht bzw. nur nach stundenlanger Warterei zu erreichen. Die Aktion soll noch bis heute Nacht um 24h laufen.

[…] die Website war schon um 6:00.01 wegen Überlastung dicht und es wurde eine alternative Bestellhotline angezeigt.

Mike berichtet über die Abbildung des weißen iPhone 4 Modells auf den neuen In-Store Werbematerialien der deutschen Telekom-Shops:

Haben grad neue Tischauflagen zugeschickt bekommen, klar zu sehen das weiße iPhone 4. Da die Motive bestimmt nicht zufällig aufgedruckt werden, wird es wohl wirklich kommen und so mit den Bumpern aussehen.

Das weiße Modell soll im Frühjahr 2011 ausgeliefert werden. Die farbigen Bumper (Apple Store-Link) sind seit Anfang Oktober wieder im freien Verkauf.

Abschließend noch der vage Hinweis auf die Arbeiten an einer neuen Telekom-Nachrichtenzentrale. Den zahlreichen, uns vorliegenden Screenshots nach zu Urteilen, bemüht sich die Telekom momentan um die Entwicklung einer neuen Nachrichten-, eMail- und Kommunikationszentrale. Die Web-basierte Lösung kombiniert euren eMail-Eingang mit Twitter, Facebook, SMS- und Fax-Nachrichten, integriert einen Skype-ähnlichen Sprach-Chat und soll sowohl vom Rechner als auch vom iPhone aus zugänglich sein. Ein zentrales Adressbuch dürfte zukünftig den auch für das iPhone verfügbaren Dienst „MyPhonebook“ (AppStore-Link) ersetzen,

Bisher muss ich mich bei meinen verschiedenen E-Mail-Accounts und sozialen Netzwerken immer einzeln anmelden um zu überprüfen, welche Nachrichten in bekommen habe bzw. was es Neues gibt. Mit [Name des neuen Dienstes], dem neuen Service der Telekom, haben Sie alle Informationen und Nachrichten auf einen Blick und können sich zwischendurch eine schnelle Übersicht darüber verschaffen, welche Neuigkeiten es gibt. So verpassen Sie keine Ihrer Nachrichten. […]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2010 um 13:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven