iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel

Kunden sollen MeinMagenta nutzen

Telekom: 300MB-„Geschenk“ zum Ende der Megadeal-App

37 Kommentare 37

Die Telekom wird ihre erst im September 2017 veröffentlichte Megadeal-App zum Jahresende einstellen.

Der Netzbetreiber nutze den Download um Reklame für die Produkte kooperierender Unternehmen zu machen und bot in den vergangenen Monaten Einkaufsgutscheine, Rabatt-Coupons und Probepackungen aus allen möglichen Produkt-Kategorien an.

Telekom 300 Mb

Komplett verschwinden werden die Megadeal-Angebote jedoch nicht. Wie der Bonner Netzbetreiber mitteilt sollen die Partner-Angebote nun direkt in die MeinMagenta-App integriert werden und das App-Angebot des Konzerns so straffen und übersichtlicher gestalten.

Während die „Megadeals“ anfangs noch komplett unverbindlich angeboten wurden, war die Telekom zuletzt dazu übergegangen, die Werbegeschenke nur noch nach der Erteilung eines Werbe-Einverständnis ihrer Kunden herauszugeben – ifun.de berichtete.

Um Kunden zum Download der MeinMagenta-App zu motivieren „verschenkt“ der Netzbetreiber in der offiziellen Kunden-App auch in diesem Monat wieder 300MB Datenguthaben.

Die Telekom schreibt:

Lieber Telekom Kunde, wir werden unsere Mega-Deal App zum Jahresende einstellen. Um unser App-Angebot für Euch klar und übersichtlich zu halten, findet Ihr bereits heute und auch zukünftig tolle Telekom Vorteile und Gewinnspiele in der MeinMagenta App.

MeinMagenta App bereits jetzt herunterladen und 300 MB zusätzliches Highspeed-Volumen als Dankeschön erhalten – in vielen Smartphone-Tarifen!

Laden im App Store
Mega-Deal - Geschenke, Gewinne
Mega-Deal - Geschenke, Gewinne
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2018 um 08:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven