Messegeschenke gegen Telefonwerbung
Nach Werbe-Einverständnis: Telekom verschenkt Lightning-Adapter erneut
Achtung Verschwörungstheorie: Als die Telekom im Oktober ihr kompaktes 2-in-1-iPhone-Ladekabel das erste Mal im Rahmen ihres wöchentlich neuen „Telekom Megadeals“ an alle interessierten Bestandskunden verschenkte bestand noch keine App-Pflicht zum Wahrnehmen der Megadeal-Werbeaktion.
Diese wurde erst im November eingeführt. Seitdem setzt die Telekom euer Einverständnis voraus, euch für „individuelle Beratungsangebote“ per SMS, MMS, E-Mail und die telefonische Kontaktaufnahme zur Verfügung zu stellen.
Messegeschenke gegen Telefonwerbung
Nachdem die Gratis-Dreingaben nun effektiv in die Transaktion Messegeschenke gegen euer OK zur personalisierten Telefonwerbung überführt wurden, bietet die Telekom ihren damals stark nachgefragten Lightning-Adapter jetzt erneut an.
Das Angebot gilt nur für Telekom-Kunden. Interessenten müssen über die Megadeal-App zunächst einen Gutschein aktivieren und werden dann auf einen Web-Shop weitergeleitet, in dem ihr den Ladestecker kostenfrei ordern könnt. Neben einem Lightning-Anschluss bietet der Schlüsselanhänger auch die Möglichkeit, Micro-USB-Geräte mit einem klassischen USB-Anschluss zu verbinden.
Der magentafarbene Zwischenstecker „Zweins Classic“ kostet regulär 9,95 Euro und orientiert sich optisch am inCharge-Kabel, in der Hadn gehalten fühlt sich der dünne Kunststoff-Stecker allerdings an wie ein 1,30 Euro-Produkt.