iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 657 Artikel
Erinnerung für Telekom-Kunden

Auch im Juli: 300MB Zusatzvolumen in MagentaMobil-Verträgen

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Die Telekom-Kunden unter euch wollen wir erneut daran erinnern, dass der Anbieter auch in diesem Monat wieder 300 MB zusätzliches Datenvolumen spendiert. Das „Datengeschenk“ lässt sich wie bereits in den vergangenen Monaten über die MeinMagenta aktivieren.

Telekom Gratis Volumen

Das Angebot gilt allerdings für private Mobilfunk-Kunden der Telekom mit einem MagentaMobil-Vertrag und lässt sich auch nur für die MagentaMobil-Hauptverträge einlösen, nicht für zusätzlich aktivierte Familienkarten. Berechtigte Nutzer sehen in der Magenta-Service-App unter der Anzeige der aktuellen Datennutzung die Taste „Ihr Geschenk ansehen“. Darüber lässt sich der Datenbonus dann aktivieren.

Unabhängig von dem von euch gebuchten Vertrag springt die Anzeige in der Telekom-App nach der Aktivierung des Geschenks auf 300 MB. Nachdem das Zusatzvolumen verbraucht wurde, seht ihr wieder das regulär in eurem Vertag enthaltene Datenvolumen in der App.

Laden im App Store
MeinMagenta
MeinMagenta
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Martin

Freitag, 06. Jul 2018, 7:47 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Stellt sich nach wie vor die Frage nach dem „Warum tun sie das?“ …

    Wurde ggf. schon mal beantwortet? Dann hab ichs überlesen .. Weiss jemand den spekulationsfreien, tieferen Sinn dahinnter?

  • Ok, an „Einem geschenktem Gaul uswusf“ denke ich da schon , aber die (grossen) Mobilfunkanbieter in Deutschland greifen den Kunden weiterhin viel zu tief in die Taschen.

  • Ziemlich lächerlich die Deutschen Anbieter.
    Ich muss hier aufpassen, dass ich mit meinen 10GB pro Monat auskomme und die verschenken ein paar MB ;)

    • Ich hab 12 GB bei der Telekom. Und dank „Stream on“ bin ich auch gar nicht in der Lage das zu verbrauchen.
      Daher hab ich jetzt auch nicht so die Verwendung dafür.
      Aber wenns mal knapp würde, ist das doch eine kleine Hilfe zum Ende des Monats.

  • Das witzige ist, ich habe den Unlimited Tarif der Telekom und kann trotzdem die 300 MB extra buchen. :D

  • Tja seit Februar sehe ich den einlöse Knopf nicht mehr. Und im Februar konnte ich nicht einlösen

  • Reicht es nicht, wenn ihr dem Beitrag vom (vor)letzten Monat ein Update verpasst, anstatt das jeden Monat wieder auszurollen?

  • Handelt es sich dabei um ein einmal-Guthaben, oder steht mir dieses dauerhaft jeden Monat zur Verfügung ?

  • …und am 10.7. zum Halbfinale die Fußball-Flat für berechtigte Tarife! Das ist doch ne tolle Sache! Einen Tag surfen, streamen und downloaden, bis das Handy glüht!

  • Zuuu güütisch Herr Makielski…

  • 300 MB. Was soll das sein? 1 Min LTE Download, falls man mal LTE hat? Deutschland ist beim Mibilfunk sogar hinter afrikanischen Ländern.

  • Genau aus der Sicht der BRD Netzanbieter haben wir das schnellste Netz. Im Vergleich zum Netz vor 20 Jahren… Ländervergleich ist nicht legitim… denk ich an LTE in der Nacht! Wenn ich es dann einmal habe geht nichts, da sich dann so viele Leute auf einmal anmelden… dh das schnelle Netz ist dann nur noch E… nich fragen. Aber bald kommt ja 5G… dann wir ja alles wie im Schlaraffenland… und bestimmt fast umsonst… hahahahaha

  • Lau Mail von gerade gibt es dieses Geschenk für App-Nutzer monatlich bis 30.11.18 weiterhin. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23657 Artikel in den vergangenen 4037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven