iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Apples Abo-Cross-Promotion

„Ted Lasso“ als Aushängeschild für Trainings auf Fitness+

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apple macht sich den Erfolg der TV-Serie „Ted Lasso“ auch im Zusammenhang mit Fitness+ zunutze. Vier neue Trainings sollen wohl allem voran Fans der aktuell in der dritten und letzten Staffel auf Apple TV+ laufenden Serie Lust auf das kostenpflichtige Fitness-Angebot machen.

Die neuen Workouts laufen unter dem Motto „Trainings für mehr Selbstvertrauen“ und greifen damit indirekt den „Believe“-Leitspruch des Serienhelden auf. Apple zufolge sind die Übungen gleichermaßen dazu gedacht, den Teamgeist zu wecken wie auch die eigene Durchsetzungskraft zu stärken.

Zum Start besteht die „Ted Lasso“-Sammlung aus Trainingseinheiten: Einem zehnminütigen Laufband-Workout sowie jeweils zwanzig Minuten langen HIIT-, Krafttrainings- und Radfahr-Sessions.

Ted Lasso Fitness

„Zeit zum Gehen“ mit Hannah Waddingham

Passend dazu gibts auch eine neue Folge „Zeit fürs Gehen“ mit der Schauspielerin Hannah Waddingham, die in „Ted Lasso“ die Rolle der Club-Managerin Rebecca Welton einnimmt. Coach Beard hatten wir ja bereits in der vergangenen Woche als Neuzugang.

12. Apr 2023 um 16:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist das wirklich eine neue Folge oder nur die, die es schon mal in der Vergangenheit gab?

  • Habt ihr auch Tonprobleme bei der 3. Staffel auf Deutsch? Der Ton ist total dumpf und die Dialoge teilweise nicht zu verstehen.

    • Nein. Alles klar. Ich muss nur generell bei Apple TV IMMER manuell die Sprache auf Deutsch umstellen. Standard ist immer: Englisch und Untertitel. Nervt.

      • Hier auch, einmal kurz pausiert und weitergemacht, musste ich wieder umstellen

      • Man kann allerdings in den Einstellungen von tvOS eine bevorzugte Audiosprache definieren. Normalerweise ist das „Automatisch“, was aber z.B. bei einer englische UI-Sprache auch den Ton standardmäßig im Original bzw. Englisch belässt. In den Einstellungen von Automatisch zu Deutsch wechseln hilft dann.

      • Danke. Aber ich hätte das nicht geschrieben, wenn es nicht so eingestellt wäre. Und trotzdem taucht das Problem auf.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven