iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 441 Artikel
iTunes-Karten bei Rossmann und HIT

Tagesangebot: QI-Ladepad „Anker PowerPort“ für 7 Euro

22 Kommentare 22

iTunes-Karten bei Rossmann und HIT

Diese Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten zwar keine reduzierten Angebote nutzen, dafür jedoch ein Extra-Guthaben in Höhe von 15 Prozent abgreifen. Sowohl die Supermarktkette HIT als auch der Drogeriemarkt Rossmann bewerben in ihren aktuellen Prospekten entsprechende Angebote.

Rossmann Aktion

So bieten Rossmann und HIT ein 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro an.

Die von heute bis zum 18. Mai aktive Aktion versorgt euch mit einem Zusatzguthaben, das als iTunes-Code auf dem Kassenbon abgedruckt ist und 3,75 Euro (bei der 25 Euro-Karte), 7,50 Euro (bei der 50 Euro-Karte) und 15 Euro (bei der 100 Euro-Karte) beträgt.

Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren.

Mit Dank an Udo!

Anker-Ladepad für 7 Euro

Auch der Zubehör-Anbieter Anker startet die Woche mit einem Spezial-Angebot für iPhone-Nutzer und bietet sein drahtloses QI-Ladegerät, das Anker PowerPort, mit einem vorübergehenden Preisnachlass von 35 Prozent für 7,79 Euro an.

Anker Puck

Zwar gehör das einfache PowerPort-Modell zu den QI-Geräten, die auch die neuesten iPhone-Modelle nur mit 5W und nicht mit den maximal möglichen 7,5W versorgen, mit seinem heute gültigen Preis von unter 10 Euro eignet sich der Ladepuck jedoch allemal als Zweitgerät für Garderobe, Gartenhaus und Garage.

Produkthinweis
Anker PowerPort Wireless Charger wireless Ladegerät Induktive Ladestation für iPhone XS Max / XR / XS / X / iPhone 8 /... 7,79 Euro
Montag, 14. Mai 2018, 8:59 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich habe genau das Pad. Aber es funktioniert mit dem iPhone X nicht.

  • Gartenhaus? Wo man überall Zweitgeräte platzieren will…. *lach*
    Ich hätte gesagt ideal für den Nachttisch. Dort kann es schön langsam über Nacht laden. Schnellladung überflüssig.

    • Gästetoilette fehlt noch in der Alliteration ;-)

    • Chicken Charlie

      Am Nachttisch? Du schaltest wahrscheinlich auch den Flugmodus über nacht nicht ein oder? Die Strahlung von dem Magnetfeld das dieses Ladepad erzeugt will ich gar nicht sprechen.. Gesund kann das nicht sein!

      • Du sollst das Ding nicht als Kopfkissen benutzen! Ab ein paar Millimetern abstand ist nix mehr von der Wirkung da. Das wird einem schon klar, wenn man sich bewusst macht, wie schnell bei ein paar Millimetern die Wirksamkeit der Ladeleistung abnimmt.

      • Nicht vergessen: aluhut aufsetzen.! ;-)

  • Hab das Gerät schon ein paar Monate für mein iPhone X im Einsatz. Wollte es eigentlich als Nachttischlösung einsetzen. Leider aufgrund der LED die sich beim Laden einschaltet unmöglich.
    Auch sonst finde ich es aufgrund der Maße recht unpraktisch. Es ist recht klein, somit muss man schon immer zwei Mal schauen ob das Gerät richtig drauf liegt und auch lädt.
    Also meiner Meinung nach nur als Zweitgerät zu gebrauchen.

    • Kleb ein schwarzes Klebeband über die LED, ob es lädt, hörst Du ja am

      Ping

      beim drauflegen.

    • Das Teil ist der Hammer! Gestern angekommen und erfüllt seinen Zweck bestens im Zusammenspiel mit dem iPhone 8 Plus. Die kompakte Größe lässt das Teil optisch verschwinden, wenn das große iPhone darauf liegt. Der Ladevorgang startet augenblicklich und ich muss auch nicht darüber nachdenken, wie ich das iPhone richtig positioniere. Die LED ist winzig (nicht etwa ein Ring), leuchtet nur auf einer Seite und das Plus Gerät deckt auch diese mehr oder minder ab. Das Ladepad einfach so drehen, dass die LED-Seite von einem abgewandt ist. Wer dann noch immer nicht schlafen kann, hat ganz andere Probleme. ;D

  • Garderobe, Gartenhaus, Garage? *lach* Wo ladet ihr denn eure Gerte auf? :D Ich bin eher so der Büro, Schlafzimmer, Wohnzimmer Typ… ^^

  • Weiß jemand ob ich damit meine Apple Watch laden kann?

  • Naja, nur wegen eines Auslaufmodells bei Amazon eine verpackungskostenpflichtige Bestellung abzusetzen; da fällt mir gerade nur der Spruch „Wer billig kauft, kauft 2 mal…!“ ein.
    Aber wers braucht…^^

  • Wer kann eine gute Qi-Ladestation mit Lightning-Anschluss empfehlen?

  • Funktioniert das kontaktlose laden auch mit Schutzhülle?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26441 Artikel in den vergangenen 4483 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven