iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel
   

T-Mobiles Einstweilige Verfügung: Bestätigt [Update]

49 Kommentare 49

Update: T-Mobile Pressesprecher von Schmettow bestätigt uns gegenüber die Einstweilige Verfügung gegen Vodafone.

„Ich kann Ihnen bestätigen, dass es diese einstweilige Verfügung gibt.

Wir beobachten grundsätzlich alle Vermarktungsaktivitäten für das Apple iPhone auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Falls etwas gegen unsere Exklusivrechte verstoßen sollte, prüfen wir eine entsprechende juristische Vorgehensweise.

Gestern haben wir euch auf die Vodafone-interne Rundmail zur möglichen, Einstweiligen Verfügung T-Mobiles aufmerksam gemacht. Nun mehren sich die Anzeichen. So erreicht uns heute die zweite (Umlaut-freie und dadurch leicht verstümmelte) Kopie des Schreibens aus einer weiteren Quelle. T-Mobiles Pressesprecher Alexander von Schmettow kann unsere Anfrage diesbezüglich wohl erst nach dem Wochenende beantworten – auch das angeforderte Feedback von Vodafone steht noch aus.

Sehr geehrte Herren,

aufgrund einer einstweiligen Verf gung von T-Mobile ist der bekannte iPhone Proze zu sofort „on hold“ gesetzt. Die entsprechende Art.Nr. wird ab morgen nicht mehr buchbar sein.

Bitte weisen Sie die Partneragenturen ausdr cklich daraufhin, dass eine Beratung zum iPhone oder entsprechende Angebote gegenber dem Kunden zu unterlassen sind.

Sobald die rechtliche Bewertung abgeschlossen ist, werden Sie ber das weitere Vorgehen informiert.

Mit freundlichen Gr en

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2009 um 11:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven