iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

T-Mobile: Einstweilige Verfügung gegen Vodafone?

90 Kommentare 90

Vor etwas mehr als zwei Wochen haben wir uns dem inoffiziellen iPhone-Vertrieb durch Vodafone Deutschland ausführlich in diesem Artikel gewidmet. In dem damals veröffentlichten Dokument konnten wir die Sprachregelungen und Angebotsstrategien Vodafones aufzeigen, die bislang – zumindest offiziell – immer dementiert worden sind.

Doch das Geschäft mit dem iPhone scheint sich für Vodafone vorerst ausgespielt zu haben. Via eMail macht uns der „Vodafone-Mitarbeiter eures Vertrauens“ nun auf die folgende, betriebsinterne Rundmail aufmerksam:

Sehr geehrte Partneragenturen,
aufgrund einer einstweiligen Verfügung von T-Mobile ist der bekannte iPhone Prozeß zu sofort gestoppt. Die entsprechende Art.Nr. ist ab sofort nicht mehr buchbar. Ab sofort ist eine Beratung zum iPhone oder entsprechende Angebote gegenüber dem Kunden zu unterlassen.

Zwar ist ein gesundes Maß an Skepsis angebracht – momentan können wir den Text noch nicht Bestätigen – die Aktion wäre jedoch durchaus denkbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2009 um 20:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven