iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

App Store-Ticker: Fussball, Urlaub und Bier

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit mehr als 600 Fußball-Zitaten von Ente Lippens bis Felix Magath will KickBla (0,79 Euro) Fußballfans die Wartezeit bis zum nahen Saisonstart verkürzen. Ein integriertes Quiz sorgt für zusätzliche Unterhaltung, zudem wird die Sammlung über Updates erweitert und bietet die Möglichkeit, die Sprüche per E-Mail an Freunde zu versenden.

holidaymix.jpg

Und nochmal Fußball: iLiga heißt zwar noch 08/09, beinhaltet aber in der jetzt kostenlos erhältlichen Version 2.0 bereits den Spielplan für die kommende Saison 09/10. Ebenfalls neu in iLiga 2.0 sind die ständig aktualisierten News rund um den deutschen und europäischen Fußball. Eine ernsthafte Alternative also zur ebenfalls kostenlosen Bild-Anwendung Mein Klub.

Darüber, dass das iPhone ein praktischer Urlaubsbegleiter sein kann, hatten wir und kürzlich schon auf iFUN ausgelassen. Mit den neuen Polyglott-Reiseführern gibt es jetzt eine deutschsprachige und auch günstigere Alternative zu den damals vorgestellten Lonely Planet Guides, natürlich ebenfalls mit integrierten Offline-Karten.

Ach ja, und die Wiesn-Fans seien noch auf die für Mitte August angekündigte Sat1-Applikation „Oktoberfest – das offizielle Spiel zur Wiesn“ hingewiesen, wir sind ja gespannt ob Portierung des Nintendo DS-Spiels mit den angekündigten Disziplinen Fingerhakeln, Hau den Lukas, Schuplattler, Dirigieren, Geisterbahn und Kellnern einigermaßen spaßig rüber kommt – aber nach der dritten Maß ist das eigentlich auch egal…

Donnerstag, 30. Jul 2009, 15:26 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nett, dass es nun doch kostenlos die neue Liga gibt. Ein schlauer Schachzug wäre nun natürlich iLiga Pro mit Push. So dass man zu jedem Spiel was einen Interessiert im Benachrichtig wird wenn ein Tor fällt. Würd ich glatt noch mal drei Euro für auf den Tisch legen.

  • Mit iLiga bin ich fertig!

    Hab’s für teuer Geld gekauft um dann ein paar Monate später festzustellen, dass es nun Freeware (mit Werbung) ist!!

    Natürlich hab ich durch das Update dann auch Werbung eingeblendet, für die ich Trottel dann sogar noch gezahlt hab! Kotz!

    Das war mir zuviel, hab’s gelöscht!

    So geht man nicht mit zahlenden Kunden um!

  • iliga ist so ziemlich das schlechteste Buli-Portal im Store. Oberflächlich recherchierte oder Copy/Paste Berichte kann man(n) sich echt sparen. Finger weg!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven