iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 340 Artikel
   

T-Mobile Ankündigung: VoIP im Clompete-Tarif ab 9€

64 Kommentare 64

T-Mobiles gerade veröffentlichte Pressemitteilung gibt uns zu denken. Man werde im Sommer 2009 eine VoIP-Option für Kunden im Combi- und Complete-Tarif ab 9,95 Euro im Monat anbieten.

„Der Preis für die Zusatzmöglichkeit ist je nach Vertrag gestaffelt und beginnt bei 9,95 Euro im Monat. Die Option ermöglicht T-Mobile Kunden die Nutzung von VoIP-Diensten verschiedener Anbieter.“

Eine Kehrtwende um 180 Grad, die sich – mit Blick auf den Hick-Hack im europäischen Parlament – bereits abzeichnete. Wir warten auf die Kunden-Resonanz. Die komplette Pressemitteilung gibt es im Anschluss.

Würdet ihr 10€ im Monat für die erreichbarkeit via Skype bezahlen?

 

tpm1.pngtpm2.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2009 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30340 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven