iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

iTunes-Nachtrag: Hinweise zu Nike+ & VoiceOver

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Neben den zwischenzeitlich veröffentlichten Informationen für Jailbreaker – mehr dazu in unserem Artikel von gestern – gibt es weitere, durchaus nennenswerte Kleinigkeiten zum heute Nacht bereitgestellen iTunes-Update zu berichten. So deuten etliche Strings der von iTunes genutzten Localizable-Datei auf die Einführung der vom iPod shuffle bekannten VoiceOver-Bedienung hin.

stringsnike1.png

Auch die von iTunes ausgegebenen Nike+ Hinweise und Warnmeldungen wurden nun um um die entsprechenden Texte mit iPhone-Bezug ergänzt. Ein iPhone-kompatibles Nike+ Jogger-Set zieht schon länger seine Runden durch das Web, veröffentlich wurde es bis heute jedoch noch nicht.

Apropos „veröffentlichen„: Das frühe iTunes Release könnte auf ein baldiges Erscheinen des iPhone OS 3.0 hindeuten. So könnte Apple das Betriebssystem-Update noch vor dem Start des Palm-Pre verteilen und sich so nicht nur auf die anstehenden Vergleiche in den diversen Computer-Zeitschriften vorbereiten – gleichzeitig entlasten die schrittweisen Downloads von iTunes, iPhone OS 3.0 und möglichen, auf der WWDC vorgestellten Software-Neuerungen, auch die hauseigene Server-Infrastruktur. Wir erinnern uns an das MobileMe-Debakel.

Die restlichen Strings haben wir im Anschluss für euch. Mit Dank an alle Tippgeber.

stringsnike2.png

Dienstag, 02. Jun 2009, 11:02 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das heißt O.S 3.0 kommt bald…Na ja das sind ja keine Neuigkeiten, aber die Hauptsache ist doch, dass es VOR dem Palm pre[is ist nicht alles] kommt…
    iPhone rules!!!!
    „users love their Iphones“

  • Da wird aber doch für VoiceOver sicher viel Speicherplatz verbraten, oder?

  • Wäre nicht schlecht, wenn die 3.0 bald als Final käme. Beta 5 läuft bei mir auf jeden Fall ohne Probleme. Nur zu Push-Notifications kann ich nichts sagen.

  • Das Nike-Dings ist ja bereits auf dem ipod – schade, warum es keinen Platz im iPhone gefunden hat. Fänd ich toll für alle Sportler – und – so könnte wieder mehr Zubehör verklopft werden, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven