iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Im Web und als App

Sygic Maps startet: Reiseplaner und Offline-Karten

17 Kommentare 17

Der Navigations-Anbieter Sygic – bislang vor allem durch seine Navi– und seine Blitzer-App bekannt – hat sein Reiseplaner-Angebot für Urlauber, die ursprünglich unter travel.sygic.com erreichbare Karte komplett umgekrempelt und startet seine Online-Weltkarte jetzt auf maps.sygic.com neu.

Travel App

Sygic Maps steht sowohl im Netz als auch im App Store für iPhone und iPad bereit und konkurriert mit der schon seit Jahren nicht mehr aktualisierten Scout-Anwendung (ehemals Skobbler).

Anders als andere Online-Karten, zeigt Sygic Maps die Sehenswürdigkeiten direkt auf der Karte an, was die Reiseplanung und Navigation einfacher machen soll. Mit dem integrierten Routenplaner kann man entweder einen Reiseplan mit einzelnen Tagesrouten erstellen oder interessante Sehenswürdigkeiten für später speichern.

Außerdem bietet die Internetseite integrierte Reiseführer für über 10.000 Reiseziele, Fotogalerien, 360°-Videos, eine Hotelsuche sowie empfohlene Touren und Tickets. Sygic Maps wird den alten Sygic Travel-Urlaubsplaner langfristig komplett ersetzen.

Auch in der iOS-App steht die Weltkarte jetzt im Zentrum der Anwendung. Reisende können sich anhand der Karte orientieren und ihre Umgebung erkunden. Die neue iPhone-Applikation lässt sich kostenlos laden, veranschlagt allerdings 10 Euro um auch die Offline-Karten nutzen zu können.

Laden im App Store
‎Sygic Travel Reiseplaner
‎Sygic Travel Reiseplaner
Entwickler: Tripomatic s.r.o.
Preis: Kostenlos+
Laden

Sygic Geraete Familie

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2018 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven