iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 047 Artikel
Fünf Euro sparen

Starman: Kostenlos über die Apple Store App

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Lust auf ein neues Premium-Spiel für iPhone und iPad? Dann könnt ihr die offizielle Apple Store-Applikation starten, euch hier im Bereich „Entdecken“ nach unten scrollen und das unter der Überschrift „Exklusiv für dich“ angebotenen Gratis-Angebot in Anspruch nehmen.

Store App

Noch bis zum 15. Juli versorgt euch Apple hier mit einem Gratis-Code für den 4,49 Euro teuren Titel und leitet nach der Aktivierung direkt in den App Store zum Download des 475MB großen Spiels um.

Apple beschreibt das im vergangenen November veröffentlichte Puzzle folgendermaßen:

In diesem visuell beeindruckenden Spiel steuerst du Starman durch eine Landschaft mit atemberaubender Architektur und traumhafter Atmosphäre, um anspruchsvolle Rätsel zu lösen. Kein Rätsel ist wie das andere und alle stellen dich vor immer neue Herausforderungen. Beruhigende Musik und haptisches Feedback sorgen dabei für ein noch faszinierenderes Erlebnis.

Laden im App Store
Starman
Starman
Entwickler: nada studio, sl
Preis: 4,49 €+
Laden
Laden im App Store
Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Filip von storeteller.de

Freitag, 06. Apr 2018, 12:55 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zum ersten Mal auch in der österreichischen App downloadbar ;-)

  • Nach dem Einlösen des Codes startet der Download über das mobile Netz, obwohl die App mehr als 100MB groß ist. Hat Apple die 100MB-Grenze mit dem letzten Update entfernt?

  • Ach: Danke für den Super Tipp. Klasse

  • Startet bei mir auch über das mobile Netz und lädt bis zum Ende durch

  • Ich hab es geladen,aber ich verstehe nicht,wie es funktioniert.
    Gibt es eine Anleitung?

  • Hallo, ich bin wohl zu dumm aber ich finde die Kategorie „Entdecken“ nicht :-(

  • Hallo, hab’s gefunden. Wer kann mir den den Unterschied zwischen „App Store“ und „Apple Store“ erläutern?

  • Das Spiel verfügt über einen inkrementellen Download, deswegen kann es übers Mobilfunknetz geladen werden, obwohl es mehr als 150 MB hat.
    Wird dennoch Zeit, dass Apple die Grenze streicht. Wenn man einen Telekomtarif mit unbegrenzten Datenvolumen hat und deswegen aufs WLAN verzichtet, kann man quasi keine Apps mehr laden.

  • Obwohl ich einen VPN nach Deutschland standardmäßig nutze – vielen Dank für die VPN on Demand Anleitung hier!!! – blockt Apple meinen kostenfreien Zugriff auf die App.
    D.h. Apple umgeht für die eigenen Apps den systemweiten VPN, oder verstehe ich das falsch?

    • PS: ich weiß aus Erfahrung, dass Amazon das auf dem Fire auch macht. Da lässt sich der VPN jedoch nur über Apps ausführen, deshalb dachte ich bei iOS in den Systemeinstellungen würde es funktionieren.

    • Ich schätze, Apple weiß anhand deiner Geodaten, das du in China bist und blockiert daher die deutschen Angebote.

  • hab das spiel aufm iphone und ipad getestet. gutes game, aber es iphone is echt heiss geworden und es is auf beiden geräten n ganz schöner akkufresser. deshalb is es leider durchgefallen. schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23047 Artikel in den vergangenen 3946 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven