iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel
   

Starbucks veröffentlicht Deutschland-App mit Bezahlfunktion

91 Kommentare 91

So richtig überzeugen konnten uns die Berichte, die ifun.de bereits Anfang des Monats vorlagen, nicht. Am 4. Dezember entschieden wir uns daher noch für eine fragende Überschrift und schrieben „Starbucks-App mit Bezahlfunktion noch 2014?“.

starbucks

Jetzt steht fest, unsere Tippgeber hatten recht. Nach einer über dreijährigen App Store-Auszeit hat die Kaffeehaus-Kette Starbucks heute ihre offizielle Deutschland-Applikation vorgelegt und bietet nun, dem amerikanischen Vorbild folgend, auch hierzulande eine Bezahlfunktion für registrierte Nutzer an.

Unsere Meinung zu Starbucks kennt ihr. Die teuren, oft wenig liebevoll zubereiteten Heißgetränke der Amerikaner brauchen erst gar nicht mit richtig gutem Kaffee verglichen zu werden – je nach aktuellem Aufenthaltsort offeriert Starbucks aber häufig das beste Angebot in Laufweite.

houses

Also, die offizielle Applikation, mit Filial-Wegweiser, personalisiertem Login (da wo Mail-Adresse steht, meint Starbucks eigentlich euren Benutzernamen), Bonuspunkten und Bezahlfunktion kann seit heute aus dem App Store geladen werden und hilft euch in der Provinz vielleicht bei der Symptom-Behandlung eines akuten Koffeinmangels.

Übrigens: TouchID und Passbook wären natürlich zuviel Komfort gewesen. Starbucks setzt auf das eigene Abrechnungssystem, das ihr von euren Karten kennt.

App Icon
Starbucks Deutschla
Starbucks Coffee Co
Gratis
129.06MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2014 um 14:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven