iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 174 Artikel

Entwickler dürften Apple besuchen

Special Event at Apple Park: Verlosung für die „Vor-Ort-WWDC“ startet

Keine Kommentare bisher 0

Nachdem Apple vergangene Woche erste Details zum Vor-Ort-Auftakt der WWDC22 veröffentlicht hat, können sich Interessenten jetzt für die Teilnahme an der Vor-Ort-Veranstaltung „Special Event at Apple Park“ in der Apple-Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino bewerben.

Für einen begrenzten Personenkreis soll Apples Entwicklerkonferenz in diesem Jahr erstmals seit 2019 wieder als gemeinsames Ereignis gemeinsam mit anderen Apple-Nutzern beginnen. Allerdings hat Apple im Gegensatz zu früheren Jahren nicht nur die Teilnehmerzahl start beschränkt, sondern auch das Vor-Ort-Treffen lediglich für den Eröffnungstag geplant.

Wwdc Verlosung

Interessenten können sich jetzt bei Apple für die Teilnahme bewerben. Voraussetzung ist allerdings, dass man bei Apple als Entwickler registriert ist und zudem die von Apple auferlegten Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält. Das Tragen von Masken dabei nach aktuellem Stand zwar optional, doch wird der Nachweis eines spätestens drei Tage vor der Veranstaltung durchgeführten negativen COVID-19-Tests zwingend vorausgesetzt. Auch könnten sich diese Bestimmungen bis zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch ändern.

Apple nimmt von heute bis Samstag, 18 Uhr unserer Zeit Bewerbungen für die Teilnahme an. Die Einladungen werden darauf basierend im Anschluss an die Bewerbungsfrist nach dem Zufallsprinzip vergeben und sind nicht übertragbar. Apple hat damit zusammenhängend bislang nicht mitgeteilt, wieviele Personen tatsächlich an der Veranstaltung teilnehmen können. Die glücklichen Gewinner sollen ihre Einladungen jedenfalls bis zum 12 Mai um 18 Uhr unserer Zeit erhalten. Die Teilnahme ist kostenlos, Reise- und eventuelle Unterkunftskosten müssen die Entwickler allerdings selbst aufbringen.

Neben einem gemeinsamen „Public Viewing“ der Eröffnungsveranstaltung zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC22 stehen gemeinsame Workshops unter anderem mit Entwicklern und Experten aus dem Apple-Team sowie ein Besuch in Apples neuem Entwicklerzentrum auf der Agenda.

09. Mai 2022 um 18:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33174 Artikel in den vergangenen 5379 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven