iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel

Microsoft-Updates

OneNote mit iOS-Widgets und OneDrive mit SMS-Authentifizierung

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Microsoft hat seine iOS-Apps für OneNote und OneDrive um Komfortfunktionen ergänzt. Die Notiz-App OneNote unterstützt jetzt Widgets für den Home-Bildschirm und OneDrive verbessert die Registrierung und den Anmeldeprozess.

Microsoft Onenote Widget

Microsoft OneNote bietet in der neu veröffentlichten Version 16.61 die Möglichkeit, Notiz-Widgets auf dem Home-Bildschirm von iPhone und iPad zu Platzieren. Ihr habt dabei entweder die Möglichkeit, entweder die zuletzt verwendeten Notizen gemeinsam mit der Möglichkeit zum schnellen Öffnen anzuzeigen, oder zusätzlich dazu noch Funktionstasten zum Erstellen neuer OneNote-Inhalte einzublenden.

Auch Microsoft OneDrive wurde dieser Tage aktualisiert. Hier ist es jetzt möglich, anstelle von Kennwörtern auch von Microsoft zugestellten SMS-Codes für die Registrierung oder die Anmeldung zu verwenden.

Beide Microsoft-Programme lassen sich in Verbindung mit dem Office-Abo Microsoft 365 in vollem Umfang und ohne Einschränkungen verwenden.

09. Mai 2022 um 20:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo zusammen: kann mir jemand verraten wie ich Evernote vernünftig auf OneNote übertrage? Danke, hgr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven