iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel

Mehr als 20 Euro pro Jahr

„Sorted“ und „Day One“ wechseln zum Abo-Modell

45 Kommentare 45

Der Trend hält an: Mit der preisgekrönten Tagebuch-Anwendung „Day One“ und dem bislang ohne Abstriche empfehlenswerten Aufgaben-Manager „Sorted“ sind jetzt zwei weitere, hochkarätige iOS-Applikationen in Lager der Abo-Anwendungen gewechselt.

Sorted 500

Die Tagebuch-Applikation „Day One“ setzt fortan auf einen hauseigenen Premium-Dienst, der 3 Euro pro Monat (bzw. 26 Euro pro Jahr) kostet und nicht nur die Foto-Limitierung von einem Bild pro Eintrag aufhebt, sondern zudem auch einen Zugang zur gleichnamigen Mac-Anwendung und dem Synchronisationsdienst der Macher bietet.

Die Sync-Option gleicht eure Einträge dabei nicht nur über mehrere Geräte hinweg ab, sondern kümmert sich auch um das Erstellen von Backups.

If you downloaded Day One after June 29th, 2017, you have a Basic account. Basic accounts are limited to one photo per entry, one journal, no cloud services, and no access to other Premium features.

Sorted beschränkt Funktionsumfang

Anders sieht es bei dem Aufgaben-Manager Sorted aus. Im April 2016 auf ifun.de als „seltenes Highlight“ vorgestellt, bieten die Macher der App weder eine Mac-Anwendung noch einen eigenen Backup-Dienst, sondern setzten zukünftig auf einen stark beschnittenen Funktionsumfang, der sich nur mit dem Kauf der Pro-Option wiederherstellen lässt.

Diese wird in der App für 2 Euro pro Monat, 21 Euro pro Jahr oder zum Einmal-Kauf von 33 Euro angeboten. Eine Garantie, dass der Einmalkauf zukünftig nicht doch wieder durch ein Abo ersetzt wird gibt es allerdings nicht. Sorted-Nutzer der ersten Stunde haben immerhin schon mal in die App investiert.

Sorted Day One

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2017 um 15:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven