iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 116 Artikel

Video-Transkripte online

WWDC 2017: Alle Videos jetzt mit Volltextsuche

2 Kommentare 2

24 Tage nach der Auftaktveranstaltung der diesjährigen Apple-Entwicklerkonferenz informiert Apple jetzt über die Verfügbarkeit der Video-Transkripte zu den hier angebotenen Video-Sessions.

Carplay

Die Mitschriften der Session-Videos, in denen Apples Ingenieure über die neuen Funktionen von iOS 11 und macOS High Sierra informieren, bieten sich dabei nicht nur für Nutzer mit eingeschränktem Hörvermögen an sondern erlauben nun auch die Volltextsuche in den Präsentationen.

Solltet ihr euch etwa dafür interessieren in welchen WWDC-Vorträgen die Apple-Fahrzeuglösung „CarPlay“ erwähnt wurde reicht nun eine einfache Textsuche aus. Auf der entsprechenden Ergebnisseite blendet Apple nicht nur alle Suchtreffer ein, sondern verlinkt auch direkt an die jeweiligen Stellen im Video.

Carplay

Die Video-Transkripte werden in Kürze auch in der inoffiziellen WWDC-Applikation für macOS verfügbar sein.

Take advantage of transcripts to quickly discover and share information presented in WWDC 2017 videos. You can search by keyword, see all instances where the keyword is mentioned in the video, go straight to the time it was mentioned, and even share a link to that specific time.

Donnerstag, 29. Jun 2017, 16:04 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich finde blöd, dass Apple ihre Videos nur auf Safari und eigenen Geräten abspielen lässt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29116 Artikel in den vergangenen 4889 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven