iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 452 Artikel
   

Smart Merge führt doppelt vorhandene Kontakte zusammen

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Doppelte Adressbucheinträge? Wenn ihr kein Glück mit der OneContact-Applikation des Potsdamer Hasso Plattner Institutes gehabt haben solltet, schaut euch Smart Merge (AppStore-Link) an. Aktuell von 89 Cent auf 0€ reduziert, kämmt sich die iOS 7-optimierte Applikation durch euer Kontakt-Archiv und versucht beim Aufräumen schlecht gepflegter Adressbücher zu helfen.

Smart Merge legt vor dem Eingriff ein Adressbuch-Backup an, kann mit Gruppen und doppelten Einzelkontakten umgehen und bietet eine Handvoll Filter an, die ihr zum ersten schnellen Überblick auf die gefundenen Adressbuch-Duplikate konsultieren könnt.

merge-screen

Freitag, 25. Okt 2013, 16:09 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Flut an Apps die es dafür gibt spricht ja irgendwie dafür das viele Leute damit zu kämpfen haben. Ich frag mich nur wie die Leute das schaffen? Einmalig hab ich den Fehler gemacht und den Facebook Sync nicht weggeblickt und ein wenig Unordnung in meinem Adressbuch, aber ansonsten habe ich seit MobileMe Start noch einen doppelten Eintrag gehabt…

  • Macht einen guten Eindruck und findet im Gegensatz zu Onecontact auch doppelt vorhandene Tel. Nummern.

  • Hmm ja, noch nie mit so dödel Windows Programmen Adressdaten über Excel ausgetauscht ? Da bekommt man ganz schnell Doubletten und/oder veraltete Daten.

  • funktioniert nicht. Bei mir löscht resp. führt die App meine Adressen nicht zusammen

  • Hat 1 doppelte Nummer gefunden und 1 doppelte Mail die aber ihre Berechtigung hatte. Backup in Dropbox find ich auch iO.

  • Wo ist der Unzerschied zwischen „Simpler“ und „smart merge“?

  • Das Problem bei SmartMerge ist, dass er Exchange-Kontakte löscht und alles in iCloud zusammenfassen will. Das ist allerdings nicht so sehr von Vorteil im Firmenumfeld, da auf dem Outllook auf der Arbeit kein iCloud installiert ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19452 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven