iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 100 Artikel
   

Skobbler-Ankündigung: Preiswerte Navigations-Lösung

45 Kommentare 45

skobbler.jpgVia eMail macht uns Marius auf diesen Eintrag (vom vergangenen Freitag) des Skobbler Firmen-Blogs aufmerksam. Der Anbieter kostenloser Navigations-Software berichten dort über den ersten erfolgreichen Testlauf der bald erhältlichen Skobbler iPhone-Applikation:

„Alle Funktionen inkl. Routenberechnung, Sprachanweisungen und Geschwindigkeitswarner haben super funktioniert. Damit befinden wir uns nun in der Endphase des Projektes, in der es lediglich noch um den Feinschliff geht.“

Hier beschrieben, soll Skobbler zwar nicht komplett kostenlos im AppStore erhältlich sein, der Preis dürfte jedoch weit unter den Lösungen von Sygic bzw. Navigon liegen.

„Die erste Version wird preiswerte GPS-Navigation und die bekannte skobbler Location-Suche nach interessanten Orten in Deiner Umgebung bieten. […] Auf einer Überlandstrecke von 100km fallen etwa 700KB Datenvolumen an.

Während man bei Navigon bereits zum erfolgreichen Testlauf gratuliert, listet Skobbler die folgenden Features für die anstehenden iPhone-Version:

  • GPS-Navigation – Autonavigation und Fußgängernavigation
  • Übersichtliche Kartendarstellung
  • Aktuelles Navteq-Kartenmaterial
  • Präzise Sprachansagen im Automodus
  • Intelligente Adresseingabe
  • Schilderanzeige
  • Visuelle und akustische Geschwindigkeitsanzeige und Geschwindigkeitswarnung
  • Tag- und Nachtmodus bei der Kartendarstellung
  • Nach-Hause-Funktion
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2009 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31100 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven