iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel
   

Simyo knipst das Licht aus

25 Kommentare 25

Der Netzbetreiber Telefónica streicht sein Portfolio an unterschiedlichen Mobilfunk-Marken weiter zusammen. Nach Überführung bestehender Base- und E-Plus-Kunden in die Premiummarke o2 und dem Neuaufbau des Base-Portals, verabschiedet sich die Telefónica nun von der 2005 gegründeten Marke Simyo.

Blau

Nach Angaben der Telefónica sollen Simyo-Kunden in den kommenden Monaten schrittweise auf die Marke Blau umgestellt werden. Der Anbieter betont: „Simyo Nutzer erhalten zum bisherigen Preis die gleiche Leistung. Rufnummer, Vertragslaufzeit und auch die sonstigen Tarifkonditionen bleiben unverändert.“

Die Marke Blau soll zukünftig als zentrales Label im sogenannten Value-Segment positioniert werden. Zielgruppe sind preisbewusste Einsteiger in die digitale Welt.

Markus Haas, COO der Telefónica Deutschland, kommentiert:

In der digitalen Welt ist es wichtiger denn je, dass Kunden einfach und unkompliziert das Angebot erhalten, das ihren Bedürfnissen entspricht. Das Angebot von Blau steht für mobile Kommunikation ohne jeden Schnickschnack zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Konzern will seine Simyo-Kunden rechtzeitig über die bevorstehende Umstellung informiert und diese bis zum Jahresende abschließen. Die aktuellen Simyo-Tarife laufen zum Ende des Monats aus.

2005: Die erste Simyo-Reklame

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2016 um 10:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven