iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 697 Artikel
   

Seit über sechs Stunden: Apple kämpft mit iCloud-Aussetzern und Fotostream-Problemen

85 Kommentare 85

Immerhin hat Apple die Zahl der betroffenen Nutzer schon von initial gut 3% auf inzwischen weniger 1% aller iCloud-Kunden nach unten korrigiert – an der Tatsache, dass Apples iCloud-Angebot schon seit dem frühen Vormittag nicht mehr so wie eigentlich vorgesehen funktioniert, ändert dies jedoch wenig. Und meist, dies zeigt die Erfahrung, gehört der komplette Bekanntenkreis zu den Betroffenen.

Laut Apple sind sowohl die Fotostream-Funktion (zum zweiten Mal in diesem Monat) als auch die iOS-Backups und der iCloud-Dokumentenspeicher von den Server-Problemen Cupertinos betroffen.

Oder um es mit Apple zu formulieren:

Users are experiencing a problem with the services listed above. We are investigating and will update the status as more information becomes available.

Auf Apples iCloud-Statusseite könnt ihr euch einen Überblick auf alle noch anhaltenden Aussetzer verschaffen und auch zurückliegende Problemberichte einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2013 um 17:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33697 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven