iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel

Ab 16 Uhr deutscher Zeit

Schon alles verraten: Samsungs Galaxy-Event ab 16 Uhr im Stream

45 Kommentare 45

Nachdem uns Google seine Smartphone-Neuvorstellungen für den Herbst bereits am Montag präsentiert hat – der Suchmaschinen-Anbieter wird ab Oktober das Pixel 4a, das Pixel 4a 5G und das Pixel 5 auf den Markt werfen – werden heute die Südkoreaner von Samsung nachziehen.

Samsung Uhr Undfold

Diese übertragen ihre Bühnenveranstaltung, das sogenannte „Samsung Galaxy Unpacked“-Event in einer guten Stunde live ins Netz.

Erwartet werden zwei neue Telefone, eine Uhr, neue Kopfhörer, ein Tablet und der Nachfolger des im vergangenen Jahr blamabel gescheiterten Galaxy Fold – ifun.de berichtete. Samsungs Galaxy Fold war in den Vorab-Besprechungen zahlreicher US-Publikationen durchgefallen, da sich die Testgeräte reihenweise mit Display und anderen Hardware-Defekten verabschiedeten.

Die neuen Galaxy-Modelle selbst, das S20, S20+ und S20 Ultra, stellte Samsung ja bereit im Frühjahr vor.

Der offizielle Livestream startet am heutigen Mittwoch um 16 Uhr deutscher Zeit. Interessierte Anwender können den Livestream zum Start über den Global Newsroom von Samsung auf news.samsung.com/global oder auch direkt über Samsung.com aufrufen. Zudem ist der Live-Video-Zugriff auch über den YouTube-Kanal der Koreaner möglich. Das entsprechende Video haben wir hier eingebettet.

Schon alles verraten

Wirklich spannend dürfte das Event jedoch leider nicht mehr ausfallen. Wenigen Stunden vor dem Start hat der Twitter-Account @evleaks des berüchtigten Geheimnisverräters Evan Blass bereits zahlreiche Mini-Videos veröffentlicht, auf denen die erwarteten Produkt-Neuvorstellungen schon mit zahlreichen Details abgebildet sind.

Neben dem Galaxy Z Fold 2, einer neuen Ausgabe des Klapp-Handys, das in diesem Jahr in mehreren Farben antreten wird, zeigen die von Blass veröffentlichten Videos und Bilder das Phablet Galaxy Note 20 Ultra, die überarbeiteten In-Ear-Kopfhörer Galaxy Buds Live, den iPad-Konkurrenten Tab S7 und die smarte Uhr Galaxy Watch 3.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2020 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven