iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Pixel 4a, Pixel 4a 5G und Pixel 5

Drei Pixel Phones: Googles iPhone-Konkurrenten kommen ab Oktober

37 Kommentare 37

Kurzer Blick über den Tellerrand: Googles diesjährige iPhone-Konkurrenten stehen fest.

Ein Jahr nach dem Pixel 3a wird Google in diesem Herbst das Pixel 4a lancieren, welches ab dem 1. Oktober online erhältlich sein wird. Ab dem 10. September kann das neue Gerät mit 5,8-Zoll-OLED-Display zum Preis von 340,20 Euro über den Google Store vorbestellt werden.

Pixel 4a

Pixel 4a kommt mit einem Unibody aus Polycarbonat und OLED-Bildschirm. Neben dem neu verbauten 3140 mAh-Akku verfügt Pixel 4a auch über bekannte Pixel-Foto-Features wie etwa HDR+ mit doppelter Belichtung, Porträtmodus, Top Foto, Nachtsichtmodus mit Astrofotografie und der doppelten Videostabilisierung.

Neben Pixel 4a kommen Pixel 4a 5G und Pixel 5

Später in diesem Jahr werden zudem noch zwei weitere Pixel-Geräte starten: das Pixel 4a (5G) für Preise ab 499 Euro und das Pixel 5, dessen Preisauszeichnung noch nicht kommuniziert wird. Beide Geräte kommen mit 5G-Antennen.

Der amerikanische Videomacher Marques Brownlee hat zum Ende der Sperrfrist vor wenigen Minuten eine erste Videobesprechung des Pixel 4a online gestellt. Das vergleichsweise günstige Android-Geräte zielt auf die selbe Zielgruppe, die Apple in diesem Jahr mit dem iPhone 11 und im vergangenen mit dem iPhone XR bedient hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2020 um 17:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven