iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel

Bezahlen an der Zapfsäule

Ryd Pay lässt sich künftig auch über Apple Pay nutzen

37 Kommentare 37

Das Thema „Bezahlen an der Zapfsäule“ bekommt derzeit ordentlich Wind. Nachdem Apple angekündigt hat, dass die Funktion mit iOS 16 auch über CarPlay zur Verfügung steht, haben wir eben erst die Bestätigung erhalten, dass PACE Drive diese Option vom Start weg unterstützen will. Ein weiterer Kandidat in dieser Richtung ist sicherlich Ryd. Hier gibt es aktuell zwar noch nichts in Sachen CarPlay zu vermelden, doch hat Ryd jetzt angekündigt, dass man seine Tankrechnung über Ryd Pay demnächst auch mittels Apple Pay begleichen kann.

Ryd Pay Screenshots

Bislang noch lassen sich bei Ryd Pay ausschließlich Kreditkarten als Zahlungsmittel hinterlegen. Anfang August soll dies dies nun Ändern und Benutzer der Tank-App auch die Möglichkeit haben, Apple Pay zur Verrechnung der anfallenden Tankkosten zu verwenden. Shell bietet diese Möglichkeit als konkurrierender Anbieter bereits seit längerer Zeit an.

Ryd Pay lässt sich bei verschiedenen mit dem Anbieter kooperierenden Tankstellen nutzen. Eine aktuelle Übersicht findet sich in der Ryd-App sowie auf der Webseite des Unternehmens.

Laden im App Store
‎ryd: einfach tanken & bezahlen
‎ryd: einfach tanken & bezahlen
Entwickler: ryd GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
28. Jul 2022 um 19:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven