iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Für iPhone und Apple Watch

RunnerGoal: Neue App behält monatliches Laufziel im Blick

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit RunnerGoal stellt sich im App Store eine neue Motivations-App für Jogger vor, die euch dabei helfen soll das monatliche Kilometerziel zu erreichen und währenddessen nicht aus dem Blick zu verlieren.

Runnergoal Iphone

Die 1,09 Euro teure Anwendung forderte euch dafür zur Eingabe eines Kilometerziels auf und liest anschließend die in der Health-App gesicherten Lauf-Runden aus, um zu bewerten wie weit ihr davon noch entfernt seid.

In einer Listenansicht präsentiert RunnerGoal alle absolvierten Läufe (inklusive Strecke, der Kilometer- und der Gesamtzeit) und bietet zu allen Einzelläufen Detail-Ansichten an, die uns mit der Kurzzusammenfassung von Zeit, Herzschlag und Co. an die Darstellung der App Store-Perle HealthFit erinnert. In der aktuellen Version 1.0 von RunnerGoal haben wir auf dem iPhone allerdings noch Probleme damit die Detail-Ansicht zu verlassen, hier muss der Entwickler nachbessern.

Runnergoal Apple Watch

Ansonsten macht die App, die ihre Daten auch auf der Apple Watch anzeigt, einen netten Eindruck. RunnerGoal kann nicht viel und ist derzeit noch meilenweit davon entfernt Apps wie Tempo zu ersetzen, wer jedoch auf der Suche nach einer schlichten „so weit bist du noch von deinem Monatsziel entfernt“-App sein sollte, der kann den Euro ruhig investieren.

RunnerGoal ermöglicht es Ihnen auch, den monatlichen Fortschritt auf verschiedenen Zifferblättern anzuzeigen. Auf der Apple Watch können Sie Ihr Laufziel, den aktuellen Fortschritt und die Anzahl der Läufe in diesem Monat anzeigen. Eine Vielzahl von Komplikationen sorgt dafür, dass Sie sich auf das Erreichen eines Monatsziels konzentrieren können.

Laden im App Store
‎RunnerGoal
‎RunnerGoal
Entwickler: Andrew Kharchyshyn
Preis: 2,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2020 um 08:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wertet die App auch alte Läufe aus oder nur die Läufe die man nach der Installation der App durchgeführt hat?

  • Frage an die Lauf-App-Profis: Gibt es eine App (ohne Registrierungszwang, keine Übertragen der Daten auf irgendwelche Server) mit der man den Lauf nachlaufen kann? Also man sieht z.B. bei km 14 war ich an der Stelle (auf der Karte) mit diesem Messwerten. Ich hatte irgendwann mal Flow (Polar) und dort war diese Funktion sehr praktisch.

  • Tolle App. Zeigt alle Läufe doppelt an, also doppelt so viele km wie in Apple Health.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven