iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Statistik-Auswertung nach dem Lauf

Geheimtipp „Tempo“: Für Jogger mit der Apple Watch

33 Kommentare 33

Nach Monaten des von der FitBit Versa begleiteten Lauftrainings, werden unsere 10-Kilometer-Runden nun wieder von der Apple Watch überwacht. Die Series 5 macht mit ihrem stets sichtbaren Trainings-Display dabei einen sehr guten Job.

Herzschlag

Zusätzlich zur Watch seit kurzem im Einsatz: Der Statistik-Kompagnon Tempo.

Die App liest lediglich die ohnehin von der Apple Watch ermittelten Werte aus und stellt diese übersichtlich und nachvollziehbar dar.

Uns hilft die Tempo-App dabei die Trainingseinheiten im Anschluss an das Workout mit den vorangegangenen Tagen zu vergleichen und die (uns wichtige) Kontinuität im Blick zu behalten.

Nach wie vor schätzen wir iSmoothRun, möchten Tempo jedoch nicht mehr missen.

Die App kann kostenlos genutzt werden, wer die Graphen und alle Pro-Funktionen einsetzen möchte, kann dies gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Jahr.

Grundsätzlich interessiert? Ihr könnt die App zwei Wochen vollumfänglich ausprobieren – dieser Test sei euch hiermit empfohlen.

Laden im App Store
‎Tempo – Run & Walk Workout Log
‎Tempo – Run & Walk Workout Log
Entwickler: Indie Computing Labs, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Für Läufer: Die Tempo App in Bilder

Temp App

Tempo App Karte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2019 um 14:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven