iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel

"jetzt noch persönlicher"

Runderneuert: Apple frischt die Apple Store App auf

19 Kommentare 19

Kurz vor dem anstehenden Apple-Event am Dienstag, in dessen Rahmen auch die Vorstellung neuer Hardware-Produkte erwartet wird, hat Apple seine offizielle Apple Store Applikation überarbeitet und bietet den Download für iPhone und iPad jetzt in Version 5.0 an.

Sessions

Die Einkaufs-Anwendung hebt die Veranstaltungsangebote in den Filialgeschäften Apples jetzt gesondert hervor, tritt mit einem eigenen Refurbished-Bereich für die generalüberholten Produkte Cupertinos an und frischt ihre Design-Sprache auf.

Optisch orientiert sich die Apple Store App jetzt noch mehr am Look des App Stores und erinnert damit an die Gerüchte zur ebenfalls bevorstehenden Aktualisierung der iBooks-Anwendung.

Laden im App Store
‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Apple Store: Neu in Version 5.0

  • Erlebe den Apple Store jetzt noch persönlicher. Lass dir Produkte und Sessions empfehlen, schau dir an, welche deiner Lieblingsprodukte vorrätig sind, und scanne und kaufe Zubehör direkt mit deinem iPhone.
  • Im Sessions Tab findest du tägliche Sessions zu den Themen Fotografie, Musik und mehr, um mehr aus deiner Kreativität zu machen. Du kannst auch Sessions wählen, die zu den Produkten passen, die du bereits besitzt.
  • Jetzt hast du noch mehr Möglichkeiten, deine Bestellungen zu verwalten. Sieh dir Rechnungen an, bearbeite deine Versandadresse und Gravuren oder storniere einen einzelnen Artikel in deiner Bestellung.
  • Schau dir an, wie viel du durch den Kauf generalüberholter Produkte sparst.
  • Entdecke Designupdates und Verbesserungen überall in der App.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2018 um 07:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven