iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 373 Artikel

Verbrauchsdaten-Anzeige wird nachgeliefert

HomeKit-Steckdose Parce: Alexa in Vorbereitung, L1 und M1 verzögert

38 Kommentare 38

Die Unglückssträhne will auch nach dem Produktrückruf, den Lieferverzögerungen und der zurückgezogenen Finanzspritze der bereist Anfang 2016 vorgestellten HomeKit-Steckdose Parce nicht abreißen.

Steckdose

Wie die Verantwortlichen der Münchner Parce GmbH am Donnerstagabend mitteilen, wird sich nun auch die Auslieferung des Lichtschalters Parce L1 und des Unterputzmoduls Parce M1 verzögern.

Zwar sei die 55 Euro teure HomeKit-Steckdose Parce Plus nun wieder verfügbar und mit einer Lieferzeit von nur zwei Werktagen diesmal auch sofort versandbereit – auf die neue Hardware und auch auf die Verbrauchsdaten-Anzeige in der offiziellen Parce-App müssten interessierte Kunden jedoch noch etwas warten.

Immerhin: Die Steckdose soll zukünftig um einen Alexa-Skill erweitert werden und dürfte in Sachen Funktionsumfang damit wieder mit dem direkten Mitbewerber von Koogeek gleichziehen.

Die Aufzeichnung der Verbrauchsdaten in der App werden wir demnächst freischalten. Wir haben dazu unser Backend ordentlich umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Nicht zuletzt, um weitere Funktionen anbieten zu können. Kleiner Tipp: Frauenname mit „A“…. Die angekündigten Produkte M1 und L1 haben wir leider verschieben müssen. Da beide Produkte fest installiert werden, wollen wir sicherstellen, dass die Qualität in Hardware und Software zu 100% passt. […]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2018 um 19:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33373 Artikel in den vergangenen 5412 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven