iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Reeder für iPhone aktualisiert: Direkte RSS-Abos und Feedbin-Kompatibilität

8 Kommentare 8

Die iPhone-Version der RSS-App Reeder wurde in Version 3.1 veröffentlicht. Das Update macht die 2,69 Euro teure App mit dem kostenpflichtigen, aber durchaus populären RSS-Service Feedbin kompatibel. Zudem lässt sich die Reeder-App nun als eigenständiger RSS-Client ohne Synchronisierung mit irgendwelchen Onlinediensten nutzen und bekam verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen verpasst. Unter anderem lassen sich die Feeds nun durch die „Pull to refresh“-Geste aktualisieren.

rss

Die Google-Ankündigung, den hauseigenen RSS-Reader zum 1. Juli einzustellen, sorgte für Verunsicherung in Gemeinde der RSS-Nutzer. Der Google Reader diente nicht nur zur Verwaltung der eigenen Feed-Abonnements, sondern auch als Datenbasis für viele RSS-Apps für iOS-Geräte und Computer. Reeder-Entwickler Silvio Rizzi hatte daraufhin angekündigt, die eigenen Anwendungen so zu modifizieren, dass sich auch nach dem Aus des Google Readers vollwertig nutzbar sind. Neben der Weiterentwicklung der iPhone-App stehen auch entsprechende Updates für die Reeder-Versionen für iPad und den Mac auf dem Programm. Solange diese nicht veröffentlicht wurden, lassen sich beide Apps noch kostenlos laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2013 um 18:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven