iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel

Aufnehmen, Geotaggen, Anhören

Recho: Genau so präsentiert man eine neue App

17 Kommentare 17

Wird sich die Recho-App langfristig am Markt platzieren können? Wir sind eher skeptisch, drücken den Machern der Audio-Anwendung, die kurze (und lange) Sprachaufzeichnungen an von euch bestimmten GPS-Koordinaten verortet und hier für zukünftige Hörer vorhält, aber die Daumen.

recho-s

Recho zielt zwar nicht nur auf die Nische der Audio-Enthusiasten ab, sondern umgarnt auch Hobby-Städteführer, Geschichten-Erzählen und Restaurant-Rezensenten, die App funktioniert jedoch erst dann richtig gut, wenn viele Inhalte vorhanden sind. Die Inhalte kommen jedoch erst mit den Nutzern; und das Anlocken neuer Nutzer ohne ein großes Archiv interessanter Inhalte ist fast unmöglich.

Das Henne-Ei-Problem soll nun von der Recho-Webseite gelöst werden. Die Macher der inzwischen in Version 2.0 vorliegenden aber dennoch weitgehend unbekannten Applikation haben sich verdammt viel Mühe bei der Präsentation ihrer Anwendung gegeben, ein hochprofessionelles Video und eine erklärende Online-Präsenz aus dem Boden gestampft und verdienen allein schon wegen ihres Händchens für gutes Design einen Testlauf und eure Aufmerksamkeit.

Use Recho for stories, guides, poetry, games, tips and secrets. Your recordings on Recho will stay at its place forever, so future listeners can hear the echoes of the past.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2014 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven