iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Starbucks: Deutschland-App mit Bezahlfunktion noch 2014?

32 Kommentare 32

Wir haben in unseren E-Mail-Archiven gestöbert. Die letzte Kontaktaufnahme, mit der Kaffeehaus-Kette Starbucks liegt inzwischen geschlagene drei Jahre zurück. Im September 2011 haben wir Starbucks nach den Deutschlandplänen ihrer iOS-Applikation befragt und wollten wissen, ob die von Starbucks verteilten App-Gutscheine auch hierzulande Einzug halten werden.
starbucks

Die Antwort damals:

Starbucks Coffee Deutschland plant derzeit die Einführung der offiziellen MyStarbucks App in Deutschland. Das genaue Launch-Datum steht jedoch noch nicht fest. Diese App wird für Nutzer von iPhone und iPod touch Endgeräten erhältlich sein.

Dann ist lange Zeit überhaupt nichts passiert. Anstatt mit einem Link in den App Store zu glänzen, informiert die offizielle Webseite der deutschen Starbucks-Filialen nach wie über laufende Umbauarbeiten und gibt den leicht verschämte Hinweis: „Unsere App wird zurzeit überarbeitet„.

Nun scheint man endlich am Ziel angelangt zu sein. Starbucks, dies geht aus ifun.de vorliegenden Informationen hervor, will noch in diesem Jahr mit einer Deutschland-App starten, die mit einer eigenen Bezahlfunktion ausgestattet sein soll.

ostbahnhof-sb

Die Einführung der digitale Kundenkarte soll um den 17. Dezember herum erfolgen; zum Jahresende soll dann auch die Bezahlung über das in der App hinterlegte Guthaben möglich sein.

Auf Rückfrage wollte die Kaffehaus-Kette ifun.de gegenüber keine Stellungnahme zu zukünftigen Produktentwicklungen abgeben. In den USA testet Starbucks seit gestern die App-gestützte Vorbestellung ausgewählter Getränke, mit der die Wartezeit am Kassenschalter zukünftig abgeschafft werden soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2014 um 17:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven