iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

Behebt auch Lossless-Wiedergabe-Bug

RC-Version veröffentlicht: iOS 14.7 wird in Kürze freigegeben

58 Kommentare 58

Die baldige Verfügbarkeit von iOS 14.7 hat sich ja bereits im Kleingedruckten der Ankündigung von Apples MagSafe-Akku abgezeichnet. Mit der Freigabe der RC-Versionen von iOS 14.7 und der begleitenden Updates watchOS 7.6, tvOS 14.7 und macOS 11.5 darf man die in den nächsten Tagen anstehende Freigabe nun quasi als bestätigt sehen.

Ios 14 7 Rc

Berechtigte Nutzer können die neu veröffentlichten Testversionen jetzt über die Update-Funktion von iOS oder Apples Entwickler-Portal laden. Apple weist im Zusammenhang mit der Freigabe der Updates noch einmal darauf hin, dass die Bezeichnung RC für „Release Candidate“ steht und und das ehemals gebräuchliche „Golden Master Seed“ ersetzt. Beides will sagen, dass die so gekennzeichnete Version mehr oder weniger fertig zur allgemeinen Verteilung ist.

Zu den für deutsche Nutzer relevanten Änderungen mit iOS 14.7 zählen neben der Unterstützung der neuen MagSafe-Akkus die folgenden Punkte:

  • Die Home-App fügt die Möglichkeit hinzu, Timer auf dem HomePod zu verwalten.
  • In der Podcasts-Mediathek kann man auswählen, ob Sie alle Sendungen oder nur die verfolgten Sendungen sehen möchten.

Zudem werden verschiedene Fehler korrigiert, darunter die fehlende Menüoption „Wiedergabeliste teilen“ in Apple Music und auch das von vielen Nutzern bemängelte Problem, dass die verlustfreie Audiowiedergabe von Dolby Atmos und Apple Music teils nach 15 Sekunden stoppt.

13. Jul 2021 um 19:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven