5 Euro/Monat oder 50 Euro/Jahr
Probeabo prüfen: Apple TV+ kündigen oder kostenpflichtig weiterschauen
Morgen ist Apples Video-Streaming-Angebot, der Anfang November mit überschaubaren acht Produktionen gestartete Dienst „Apple TV+“, eine Woche am Markt.
Nutzer, die wegen fehlender Hardware-Käufe nicht für das einjährige Gratis-Abo qualifiziert waren, müssen sich spätestens dann entscheiden: Weiterschauen und zahlen oder kündigen?
Solltet ihr zu den Anwendern zählen, denen die bereits verfügbaren Serien die geforderten 5 Euro grundsätzlich Wert sind, dann schaut unbedingt in den Abo-Bereich eures Apple-Accounts (App Store > das Account-Foto oben rechts >Abonnements). Hier lässt sich das Monats-Abo sowohl kündigen als auch in ein Jahres-Abo wandeln, das nicht mit den rechnerischen 59,88 Euro sondern nur mit 49,99 Euro zu Buche schlägt.
Während von „The Morning Show“, „For All Mankind“ und „See“ jeweils nur 3 Folgen verfügbar sind, steht „Dickinson“ mit 10 Folgen und der Film „Die Elefantenmutter“ in voller Länge bereit. Die Kinderserien „Helpsters“, „Snoopy“ sowie „Vier Freunde und die Geisterhand“ warten mit 6 und 12 beziehungsweise 7 Folgen auf Zuschauer.
Offiziell hat sich Apple noch nicht zur Bereitstellung neuer Folgen geäußert, Wahrscheinlich ist, dass der Konzern neue Inhalte stets Freitags freigeben wird.