iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel

Schwarze Version gerade deutlich günstiger

Powerbeats Pro erstmals unter 200 Euro erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die In-Ear-Ohrhörer Powerbeats Pro sind seit Mai in Deutschland erhältlich. Apples Preisempfehlung von 249 Euro blieb seit her nahezu dauerhaft stabil, jetzt sind die Hörer allerdings erstmals unter 200 Euro zu haben. Amazon bietet die Powerbeats Pro in Schwarz für 199,99 Euro an.

Powerbeats Pro Schwarz

Die Powerbeats Pro sind mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und gehören somit neben den AirPods der 2. Generation, den AirPods Pro und den Beats Solo Pro zum kleinen Kreis jener Ohr- und Kopfhörer, die Sonderfunktionen wie „Hey Siri“ und das mit iOS 13.2 eingeführte „Nachrichten ankündigen“ unterstützen.

Die Powerbeats Pro sind mit anpassbaren Ohrbügeln ausgestattet, und sollen damit auch beim Sport sicheren Halt bieten, die im Lieferumfang enthaltenen verschiedenen Ohreinsätze sorgen dabei für optimale Passform. Mit Blick auf die Verwendung bei Trainings und Outdoor-Aktivitäten sind sie gegen Schweiß und Wasser geschützt. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.

Die seit Mai erhältliche schwarze Version der Powerbeats Pro wird jetzt deutlich günstiger angeboten. Wer die erst im August hinzugekommenen Farbtöne Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß haben will, muss in der Regeln noch den vollen Preis oder knapp darunter berappen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2019 um 14:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meine Powerbeats Pro verlieren ziemlich häufig die Verbindung zum iDevice und müssen dann erst wieder neu gekoppelt werden. Leider sieht Apple den Fehler nicht ein und kann nicht reparieren, will aber auch nicht austauschen.

  • Bin hochzufrieden damit. Verwende die Dinger ausschließlich zum Laufen. Top.

  • Unsinn, gabs schön öfter unter 200, einfach mal MyDealz checken ;)

  • Da mir die Airports nicht passten bin ich mit den Beats sehr zufrieden leider beschweren sich manche Leute über die schlechte Sprachqualität bei Telefonaten!

  • Kennt jemand (ausreichend) gute Bluetooth-Kopfhörer, welche wasserdicht sind, um sie beim Schwimmen zu benutzen? (- eher mit Bügel, also keine reinen in-ears, um sie nicht beim Schwimmen aus den Ohren zu verlieren) Danke für einen Tipp!

    • Such mal nach JBL Dive. Die kannst du meines Wissens nach auch zum schwimmen benutzen. Allerdings gibts mit Bluetooth unter Wasser Probleme. Von daher haben die JBL Dive nen eigenen music player eingebaut.

  • Californiasun86

    Hm .. kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die aus wie Hörgeräte. Einfach hässlich das Design. Da sehen die AirPods und AirPods Pro um Längen besser und bequemer aus. Das einzige was ich da bevorzugen würde, ist die Farbe. Schade das es die AirPods (Pro) grundsätzlich nur in weiß gibt. Schade auch das Apple hier so unflexibel ist was das angeht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven