Schwarze Version gerade deutlich günstiger
Powerbeats Pro erstmals unter 200 Euro erhältlich
Die In-Ear-Ohrhörer Powerbeats Pro sind seit Mai in Deutschland erhältlich. Apples Preisempfehlung von 249 Euro blieb seit her nahezu dauerhaft stabil, jetzt sind die Hörer allerdings erstmals unter 200 Euro zu haben. Amazon bietet die Powerbeats Pro in Schwarz für 199,99 Euro an.
Die Powerbeats Pro sind mit Apples H1-Prozessor ausgestattet und gehören somit neben den AirPods der 2. Generation, den AirPods Pro und den Beats Solo Pro zum kleinen Kreis jener Ohr- und Kopfhörer, die Sonderfunktionen wie „Hey Siri“ und das mit iOS 13.2 eingeführte „Nachrichten ankündigen“ unterstützen.
Die Powerbeats Pro sind mit anpassbaren Ohrbügeln ausgestattet, und sollen damit auch beim Sport sicheren Halt bieten, die im Lieferumfang enthaltenen verschiedenen Ohreinsätze sorgen dabei für optimale Passform. Mit Blick auf die Verwendung bei Trainings und Outdoor-Aktivitäten sind sie gegen Schweiß und Wasser geschützt. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 9 Stunden pro Ohrhörer angegeben, in Kombination mit dem Ladecase seien bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich.
Die seit Mai erhältliche schwarze Version der Powerbeats Pro wird jetzt deutlich günstiger angeboten. Wer die erst im August hinzugekommenen Farbtöne Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß haben will, muss in der Regeln noch den vollen Preis oder knapp darunter berappen.