iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 806 Artikel

15 Stunden Akku und "Hey Siri"

Powerbeats 4: Erste Video-Besprechungen online

2 Kommentare 2

Zwar hat Apple den Nachfolger der Powerbeats 3 bislang noch nicht offiziell angekündigt, in Teilen der USA sind die neuen Sport-Kopfhörer mit geänderter Kabelführung jedoch schon im Einzelhandel und damit selbstredend auch auf dem Videoportal YouTube gelandet.

Telekom Info

Powerbeats 4: Auf Twitter kursieren schon Infos der Telekom

So versorgt uns Andrew O’Hara jetzt mit einem ersten 7-Minuten-Video, das die in den Farben Schwarz, Weiß und Rot zum Preis von 149 Dollar erhältlichen Ohrhörer im Detail präsentiert.

Die Ohrhörer kommen mit leicht verändertem Design und werden dank Apples H1-Prozessor auch die „Hey Siri“-Funktion auch das mit iOS 13.2 eingeführte „Nachrichten ankündigen“ unterstützen.

Preislich scheinen die Hörer die Vorgänger-Generation zu unterbieten. In den USA werden die Powerbeats 4 satte 25 Prozent günstiger als der Vorgänger angeboten. Diese werden von Apple (noch) zum Preis von 199,95 Dollar bzw. Euro verkauft.

Montag, 16. Mrz 2020, 10:46 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die erste Unterüberschrift war vor der Verbesserung besser, ein „Hey Sir“ statt „Hey Siri“ wäre echt mal was anderes ;)

  • Ich frag mich, wie kann es eigentlich für den Apple- untypischen GAU kommen:
    Neues Modell eines Produktes
    a) ohne Ankündigung im Laden,
    b) mit niedrigerem Preis als der Vorgänger und
    c) kein Dementi oder sonst was vom Management.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28806 Artikel in den vergangenen 4836 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven