iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel

Neue Features per Update

Podcast-Player Castro mit verbessertem Queue-Management

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nach Overcast und Podcat ist mit Castro nun schon die dritte Podcast-App in dieser Woche mit einem erwähnenswerten Update zur Stelle. Castro 2.3 bringt neben etlichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen ein paar bemerkenswerte Funktionserweiterungen.

Die neuen interaktiven Benachrichtigungen machen das Verwalten der Warteschlange des Podcast-Players zum Kinderspiel. Sobald eine neue Folge erscheint, könnt ihr nun direkt über die iOS-Benachrichtigung auswählen, ob die Episode sofort abgespielt, an erster oder letzter oder auch letzter Stelle in der Warteschlange landen oder direkt archiviert werden soll.

Castro 2 3 Update

Die Castro-Meldungen in der Mitteilungszentrale bieten nun auch die Möglichkeit, einen kurzen Infotext zur jeweiligen Episode abzurufen und wurden um eine Icon-Grafik ergänzt.

Sehr gut gefällt uns auch die neue Option mit Blick auf das Abspielen einer weiteren Podcastfolge, sobald ihr die Wiedergabe einer Folge pausiert, die noch weniger als drei Minuten Restzeit hat. Hier erscheint nun automatisch die Option, den Rest zu überspringen und direkt mit der nächsten Folge in der Castro-Warteschlange fortzufahren.

Eine Übersicht aller mit Version 2.3 verbundenen Neuerungen und Verbesserungen findet ihr hier. Castro ist zum Preis von 3,99 Euro als Premium-App für das iPhone im App Store erhältlich.

Laden im App Store
‎Castro Podcast Player
‎Castro Podcast Player
Entwickler: Bluck Apps
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2017 um 09:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man in Castro seine Podcasts mit Schlagworten durchsuchen?

  • nett wäre eine podcast app, die multi device und streaming zentriert ist. download ist heute eher eine option.
    und das soll einfach nur funktionieren – und älteste folge soll zuerst abgespielt werden, am ende soll sie verschwinden.

    eigentlich will ich nur das – gibts nicht – stitcher war knapp dran – aber da. wars so mühsam die episodenliste aufzurufen – das soll klarerweise auch ganz einfach gehen.

    jetzt habe ich castamatic – ist recht nice -aber der cross device sync der listen funktioniert nicht

  • Kennt jemand eine Podcast-App, bei der man Sternebewertungen für Podcasts vergeben kann?
    Früher konnte die Apple-App das mal.

  • Wann kam dieses Update denn? Mir wird es nicht angeboten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven