iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 929 Artikel
Neue Features per Update

Podcast-Player Castro mit verbessertem Queue-Management

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Nach Overcast und Podcat ist mit Castro nun schon die dritte Podcast-App in dieser Woche mit einem erwähnenswerten Update zur Stelle. Castro 2.3 bringt neben etlichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen ein paar bemerkenswerte Funktionserweiterungen.

Die neuen interaktiven Benachrichtigungen machen das Verwalten der Warteschlange des Podcast-Players zum Kinderspiel. Sobald eine neue Folge erscheint, könnt ihr nun direkt über die iOS-Benachrichtigung auswählen, ob die Episode sofort abgespielt, an erster oder letzter oder auch letzter Stelle in der Warteschlange landen oder direkt archiviert werden soll.

Castro 2 3 Update

Die Castro-Meldungen in der Mitteilungszentrale bieten nun auch die Möglichkeit, einen kurzen Infotext zur jeweiligen Episode abzurufen und wurden um eine Icon-Grafik ergänzt.

Sehr gut gefällt uns auch die neue Option mit Blick auf das Abspielen einer weiteren Podcastfolge, sobald ihr die Wiedergabe einer Folge pausiert, die noch weniger als drei Minuten Restzeit hat. Hier erscheint nun automatisch die Option, den Rest zu überspringen und direkt mit der nächsten Folge in der Castro-Warteschlange fortzufahren.

Eine Übersicht aller mit Version 2.3 verbundenen Neuerungen und Verbesserungen findet ihr hier. Castro ist zum Preis von 3,99 Euro als Premium-App für das iPhone im App Store erhältlich.

Laden im App Store
Castro: Podcast Player
Castro: Podcast Player
Entwickler: Supertop
Preis: 4,49 €
Laden
Donnerstag, 23. Feb 2017, 9:55 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man in Castro seine Podcasts mit Schlagworten durchsuchen?

  • Großer Podcast-Update-Marathon diese Woche!? :D

  • nett wäre eine podcast app, die multi device und streaming zentriert ist. download ist heute eher eine option.
    und das soll einfach nur funktionieren – und älteste folge soll zuerst abgespielt werden, am ende soll sie verschwinden.

    eigentlich will ich nur das – gibts nicht – stitcher war knapp dran – aber da. wars so mühsam die episodenliste aufzurufen – das soll klarerweise auch ganz einfach gehen.

    jetzt habe ich castamatic – ist recht nice -aber der cross device sync der listen funktioniert nicht

  • Kennt jemand eine Podcast-App, bei der man Sternebewertungen für Podcasts vergeben kann?
    Früher konnte die Apple-App das mal.

  • Ich bin nach wie vor mit Downcast mehr als zufrieden

  • Wann kam dieses Update denn? Mir wird es nicht angeboten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20929 Artikel in den vergangenen 3611 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven