Matt oder glänzend?
ColorWare bietet farbige AirPods an
Wenn es um Sonderfarben für Apple-Produkte geht, ist ColorWare seit jeher die erste Anlaufstelle. Der Anbieter hat bereits vor mehr als zehn Jahren dafür gesorgt, dass Apples iPods nicht nur in Weiß oder Schwarz erscheinen. Jetzt hat sich ColorWare daran gemacht, die AirPods zu verschönern.
In den letzten Wochen haben sich ja schon andere daran versucht, Apples AirPods einen farbigen Anstrich zu verpassen – über die optischen Qualitäten dieser Angebote lässt sich streiten. ColorWare ist dagegen für seine hochwertigen Farbbeschichtungen bekannt und bietet die AirPods in 29 verschiedenen Farbtönen und eben so vielen Metallic-Varianten an. Ergänzend kann dann noch festgelegt werden, ob die Oberfläche matt sein oder glänzen soll. Dabei steht es euch frei, beide AirPods in gleichen oder unterschiedlichen Farbtönen zu gestalten.
Mit Blick auf die Lieferzeit leidet ColorWare unter der allgemein schlechten Verfügbarkeit der AirPods. Das Unternehmen bezieht die Ware direkt von Apple, dementsprechend lang sind die Wartezeiten, im Moment ist das Angebot komplett vergriffen. Der Preis für die Veredelung hängt davon ab, ob ihr nur die Ohrhörer oder auch die Ladehülle farbig wollt. Erstere Option kostet 289 Dollar, das Komplettpaket liegt bei 319 Dollar und kostet damit das Doppelte des regulären US-Preises für die Ohrhörer.