iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Solide Basis-Lösung

Podcast-App „PodCruncher“ vorübergehend kostenlos

14 Kommentare 14

Wer aktuell nach einer Podcast-Applikation Ausschau hält, die sich ohne Bezahlung auf dem iPhone einsetzen lässt, kann sich heute das bereits seit 2011 angebotene App Store-Urgestein PodCruncher testweise installieren.

Cruncher

Die erst vor vier Tagen zuletzt aktualisierte Pocast-App verzichtet auf spannende Alleinstellungsmerkmale und bietet sich als solider Allrounder für gelegentliche Podcast-Nutzer an.

PodCruncher unterstützt Basis-Funktionen wie die Beeinflussung der Geschwindigkeit, das Streaming ohne vorherigen Download, einen Sleep-Timer und die Video-Wiedergabe, verzichtet jedoch auf eine iPad-Umsetzung und eine iCloud-Sicherung eurer Podcast-Sammlung.

Wie gesagt, aktuell ist PodCruncher kostenlos zu haben, ihr könnt euch also einfach selbst ein Bild machen – unseren ebenfalls kostenlos angebotenen Geheimtipp Procast habt ihr ja wahrscheinlich schon getestet.

Wir setzen auf Castro, erinnern an dieser Stelle jedoch daran, dass die App demnächst auf ein Jahresabo setzen wird.

Laden im App Store
‎PodCruncher Podcast Player
‎PodCruncher Podcast Player
Entwickler: Obsessive Coders, Inc.
Preis: 2,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2018 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven