iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 105 Artikel

Basisversion kostenlos

Pflotsh Storm: Regen- und Unwetterradar für iPhone und Apple Watch

44 Kommentare 44

Die verlässliche Oldschool-Variante Regenvorschau hatten wir erst kürzlich zum Thema. Wer es gerne ausführlicher und am besten auch noch auf der Apple Watch hat, schaut sich Pflotsh Storm an – eine Leser-Empfehlung, die wir nicht unter den Tisch fallen lassen wollen.

Pflotsh Regenradar App

Hinter den Pflotsh-Apps stehen Andreas Garzotto und die Kachelmann-Meteorologen, die als Team eine Reihe weiterer Apps rund ums Thema Wetter anbieten. Pflotsh Storm hat sich dabei ausschließlich der Anzeige von Niederschlag und Unwetter verschrieben. Ihr könnt die App kostenlos nutzen, für den vollen Funktionsumfang wird allerdings ein Abo zum Jahrespreis von 6,99 Euro fällig.

Pflotsh Storm beschränkt sich nicht nur auf Niederschlagsprognosen inklusive Echtzeit-Radar, sondern kann darüber hinaus auch mit Infos zu Niederschlagsmengen, Sturmverlauf, Blitzen und Hagel dienen. Zudem ist die Anzeige nicht auf das Bundesgebiet begrenzt, sondern bezieht auch Österreich, die Schweiz, Niederlande, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol mit ein.

Pflotsh Storm Apple Watch

Die kompakte Darstellung auf der Apple Watch bietet konkrete Wetterinfos zu ausgewählten Orten inklusive der grafischen Darstellung relevanter Wetterfaktoren am Ort der jeweiligen Wetterstationen. Ergänzend könnenn Pflotsh-Daten als Komplikation integriert werden.

Ihr könnt Pflotsh Storm übrigens einen Monat lang in vollem Umfang testen. Der Jahresbeitrag für die Pro-Version wird nur dann fällig, wenn das Testabo nicht innerhalb eines Monats wieder beendet wurde. Brandneu ist die App in Version 3.26 mit diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen erhältlich.

Laden im App Store
‎Pflotsh Storm
‎Pflotsh Storm
Entwickler: Garzotto GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2020 um 19:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31105 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven